PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidungshilfe SLK800 oder AeroCool DeepImpact 101!!!!


Unregistered
2003-05-19, 20:17:10
So langsam werde ich noch verrückt. Ich suche schon seit Tagen nach einem vernünftigen Kühler für meine CPU. AMD3000+
Jetzt weiß ich noch nicht sorecht welche der beiden ich nehmen soll.
Wer von euch besitzt so nen Kühler...und vor allem wie zufrieden seit Ihr. "Leise" sind se ja beide. Also gibt mir bitte mal Tips

Unregistered
2003-05-20, 12:46:24
Ich würde den Deep Impact nehmen, schon allein aus Neugier auf dieses neue Kühlerkonzept. Der soll sehr leise zu betreiben sein. Ausserdem interessiert mich Dein Erfahrungsbericht über den Kühler. :)

Unregistered
2003-05-21, 08:08:18
Genau.. lass den anderen testen. Ist ja nicht dein Geld..... :-)

Nee.. mal im Ernst: Ich würde lieber den SLK800 bevorzugen (den ich auch selbst habe).
Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah ist ? ;-)