PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit C&C Generals


dudu
2003-05-19, 20:23:36
hi,

also ich hab das game schon seit ner weile und konnte auch immer problemlos zoggn und habs fast komplett durchgespielt, also auch das SKIRMISH, aber eben nur fast.

so, nu wollt ich grad den rest in angriff nehmen, doch nach ca. 1 min im richtigen spiel, also wenn ich endlich anfangen kann zu bauen, zerstört sich alles von selbst.

was is das bitte ???

danke, dudu

Fullover
2003-05-19, 20:27:32
Hast schon Patch 1.05?

dudu
2003-05-19, 21:07:05
ne, aber brauch ich den, weil das game merkt doch intern eigentlich nich, dass nen neuer patch draussen is ?!?!

pubi
2003-05-19, 21:08:07
Falls du eine Raubkopie hast, passiert das, aber ich gehe mal davon aus, dass du das Original hast. Sonst einfach mal Saves sichern und neu installieren, hat bei mir geholfen.

Teddybert
2003-05-19, 22:52:31
hast du zufällig C&C in nen anderen Ordner kopiert?
Falls ja, dann kopier es wieder zurück.
Das Zerstören der Häuser ist der Kopierschutz...