PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxtor im Arsch


mofa84
2003-05-19, 20:53:38
Ich hab am Sonntag meinen PC wieder von nem Kumpel geholt, weil der ihn nicht bezahlen konnte - und was macht der Depp: hält ihn beim Tragen so dass es erstmal den Laufwerkskäfig samt Platte und Floppy raushaut! Angeblich ist die Platte nicht auf dem Boden aufgeschlagen, sondern entweder hat er sie gefangen oder war das Kabel zu kurz.

Glaubt ihr Maxtor checkt das wenn ich sie einschicke? Dann lohnen sich die 16€ Versand nämlich nicht!

eraser-x
2003-05-19, 21:06:56
ich würde das machen womit schickste das den wenns 16 euro kostet ?? bei mir hat das 10 gekostet mit der deutschen post war versichert und alles per luft post
(musst doch auch nach irland schicken oder?)

mofa84
2003-05-19, 21:12:17
ja, eigentlich auch mit der DP. Welche Versandart hattest du denn genau?

eraser-x
2003-05-19, 21:30:23
hmm war glaube ich post extress ??? war bis 400 euro versichert hat aber leider 5 tage gedauert bis es da war und 4 bis es zurück war

verpacke die hdd bloss gut die haben sich da sehr genau (ich habe 1 packet in ein packet gepackt und alles ausgepostert weil ich nicht sone hdd verpackung hatte)

frage doch einfach mal bei der post nach also mehr wie 10 euro und ein paar zerquetschte hts nicht gekostet und einen schönen beleg haste auch falls die hdd verloren geht eben versichert