PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komme Drakan an dieser Stelle nicht weiter :(


THUNDERDOMER
2003-05-19, 22:39:51
Ich spiele zur Zeit Drakan und ich habe es noch nicht durchgespielt. Also ich habe eine Problem und zwar Minenzerstörung. Aber ich kann nicht die Platte nach oben landen, dort ist eine Schalter die ich auch bestätigen muss. Den übrigen 3 Platten kann ich draufspringen und den Schalter zum Zerstörung bestätigen, aber nur das letzte nicht. Weil das Platte viel zu hoch ist, kann ich da nicht draufspringen.

Hier ist meine Screenshot zu genaue Beschreibung:
http://mitglied.lycos.de/ahnisam/drakan.jpg

Gibt es da eine Lösung? :(

Hartogh
2003-05-19, 23:47:22
du kannst doch von den anderen beiden "aufzügen" die höhe varieren ! Da kommt man schon hin...

Unregistered
2003-05-19, 23:51:32
als ichs das erste mal gespielt hab, hatt ich da auchn kleines prob, aber mithilfe des nude-pachts und meinem verstand habs ichs dann doch gerafft ;)
musst einfach mit der nächst tieferliegenden plattform weiter nach oben fahren und in dieser reihenfolge, also von oben nach unten die schalter betätigen, damit die maschine verreckt...

Piffan
2003-05-20, 00:18:08
Originally posted by Unregistered
als ichs das erste mal gespielt hab, hatt ich da auchn kleines prob, aber mithilfe des nude-pachts und meinem verstand habs ichs dann doch gerafft ;)
musst einfach mit der nächst tieferliegenden plattform weiter nach oben fahren und in dieser reihenfolge, also von oben nach unten die schalter betätigen, damit die maschine verreckt...

Jooo, der Nude- Patch :D

Bei RTCW gibts da ja auch. Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich die Mädels in ihren sexy- Lederklamotten viel geiler als völlig nackt.

Am besten schaut Alexis (SIN) im String- Tanga aus, da haben die Progger ja sogar die Schwerkraft simuliert :o

Die NV- Elfe Dawn gildet nicht, die gibts in keinem Spiel.

Kai
2003-05-20, 17:32:41
Geht das nur mir so, oder hab ich Drakan wesentlich "schöner" in Erinnerung als auf diesem Shot?

Aja, das Rätsel hat mir auch fast die Nerven geraubt.