PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit DTM Race Driver


the_ENIAC
2003-05-19, 22:44:01
Bei mir läuft DTM Race Driver völlig normal (HW: siehe sig)
Hab's bei nem Kumpel installiert, der eine Radeon 9100 sein Eigen nennt, und dort sind (wenn man ein Rennen startet) alle Wagen "durchsichtig" und "unvollständig"... Man sieht z.B. nur die Felge, aber nicht den Rest des Rades eines Autos. Sonst sind alle Modelle komischerweise ok, also auch die Polygonfiguren im Menü am Startbildschirm (in den Büros).

Aktuellster Patch und Catalyst sind installiert... Warum läuft's auf meiner geforce normal, und auf der Radeon so "zerstückelt"?
Ärgert mich, zumal ich vorhatte, mir demnächst auch ne Radeon zuzulegen. Das jetzt hat mir wieder erstmal nen Dämpfer in Sachen ATI verpasst :| ...

McBech
2003-06-10, 17:38:14
Das ist kein allgemeines ATI-Problem. Ich hab ne 9700 und da läuft das Spiel wunderbar. Allerdings scheint es sich nicht mit der r8500 und deren Ablegern zu vertragen da ich auf ner 9200 das gleiche Problem hab.

the_ENIAC
2003-06-10, 18:33:14
Hey, cool, danke dass noch jmd geantwortet hat :)

Ich hab das Prob dann auch nicht mehr gelöst bekommen; wir haben noch ein paar andere Treiberversionen probiert, hat aber nix genützt.
Gut, wenn das game auf den aktuellen Radeon-Karten läuft... Mal sehen, was ich mir für ne GraKa hole, werd wohl noch den Sommer abwarten, und dann dem Rechner für HL2 ne neue spendieren ;)

Schweijk
2003-06-10, 20:42:57
das es an der 8500ter serie liegt möchte ich bezweifeln, bei mir läufts einwandfrei

Seraf
2003-06-10, 20:59:26
Liegt nur am 9100Bios

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=75405

the_ENIAC
2003-06-10, 21:34:50
Original geschrieben von Seraf
Liegt nur am 9100Bios

Das is ja wohl der burner... Genau so wie auf ow's pic sieht der Fehler aus...
Na, da werd ich mal schauen, ob ich der GraKa von meinem Kumpel ein neues BIOS verpasse... Bin am WE bei ihm, mal sehn, was ich tun kann :)

Danke jedenfalls schonmal für die Tips =) !!!