PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP Frage


Unregistered
2003-05-20, 00:16:37
Mal eine sau doofe Frage: Ich habe mir WinXp gekauft. Jetzt komt da immer ich mußte mich registrieren. Nach dem Ablaufdatum würde XP nutzlos (sinngemäß). Was passiert eigwentlich wenn ich die Zeit verstreichen lasse????? Warum dauert eigentlich der Start von XP solange???? Da tut sich bestimmt 10 sec. überhaupt nix. (Keine Festplattenaktivität) Dann wird erst weitergeladen. Bitte helft mir.

..,-
2003-05-20, 00:32:16
Originally posted by Unregistered
Mal eine sau doofe Frage: Ich habe mir WinXp gekauft. Jetzt komt da immer ich mußte mich registrieren. Nach dem Ablaufdatum würde XP nutzlos (sinngemäß). Was passiert eigwentlich wenn ich die Zeit verstreichen lasse?????
Nicht registrieren. Aktivieren. Das ist ein entscheidender Unterschied.

Wenn du das nicht tust, musst du demnächst beim Start noch länger warten, nämlich ewig: Dann bootet das beste Windows aller Zeiten nämlich nicht mehr.

Hast du das wirklich nicht gewusst?

Alberich
2003-05-20, 04:19:43
Originally posted by Unregistered Warum dauert eigentlich der Start von XP solange???? Da tut sich bestimmt 10 sec. überhaupt nix. (Keine Festplattenaktivität) Dann wird erst weitergeladen. Bitte helft mir. Falls Du über DSL/Netzwerkkarte ins Netz gehst: http://www.docdsl.de/#2

Da ich der Meinung bin, dass es M$ nicht zu interessieren hat, ob, wann, oder wie Du Dein GEKAUFTES XP aktivierst: Heise-Artikel (http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/kav-12.02.02-000/default.shtml&words=Windows%20XP%20aktivieren)

Unregistered
2003-05-20, 19:32:37
Was ist nun besser, per Internet oder per Telefon ?????
Bleibt man bei der telef. Registrierung anonym, oder maß man da seine ganze Adresse rausrücken????

BlackArchon
2003-05-20, 19:37:54
Bei der telefonischen Aktivierung werden KEINERLEI Daten von dir abgefragt, nur die Seriennummer deines Windows sowie dein CD-Key.

Unregistered
2003-05-20, 19:46:15
un wie hab Ihr es aktiviert??? Was soll ich nun machen klicken oder anrufen ????

Xanthomryr
2003-05-20, 20:04:02
Wenn es online geht mach es online, wenn es nicht geht mußt du eh anrufen.

DEAF BOY
2003-05-28, 11:20:43
Ich hasse Windows XP, werde auch nicht kaufen.

1x online aktivieren und mehrmals telefonisch aktivieren.