PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyhawk Aluminium Gehäuse PSR5601 ......


gast
2003-05-20, 01:46:25
hallo

hat bereits jemand erfahrung mit dem gehäuse gesammelt?

http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=g0236

mich würde interessieren ob das kühlverhalten mit dem aussehen mithalten kann.

Hamster
2003-05-20, 14:15:05
das weiss ich nicht. aber ich finde es ist das perfekte gehäuse wenn man nicht modden will.

gast
2003-05-20, 20:09:06
habe das gehäuse für 85euro bekommen....ist das nicht ein super schnäppchen :) :)

daflow
2003-05-21, 12:35:34
HI!

Habe das Skyhawk PSR4616
http://www.listan.de/index.php?seitenr=g0236
Von der Lüfterarchitektur ja dasselbe wie das von dir bestellte =). Bin sehr zufrieden damit. Der Kühler über der Cpu zieht den Grossteil der erzeugten Wärme ab, klappt echt g00t =). Auch Dauerstreestests ala WE-Lans in hitziger umgebung ohne Probleme bewältigt.
Seehr leicht(als fleissiger Langänger auch sehr angenehm =) ).

gast
2003-05-21, 17:57:21
Originally posted by PeTa
HI!

Habe das Skyhawk PSR4616
http://www.listan.de/index.php?seitenr=g0236
Von der Lüfterarchitektur ja dasselbe wie das von dir bestellte =). Bin sehr zufrieden damit. Der Kühler über der Cpu zieht den Grossteil der erzeugten Wärme ab, klappt echt g00t =). Auch Dauerstreestests ala WE-Lans in hitziger umgebung ohne Probleme bewältigt.
Seehr leicht(als fleissiger Langänger auch sehr angenehm =) ).

danke dir :)