PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 11 September 2001


duckofdeath
2003-05-20, 06:44:11
Also ich finde einige ungereimtheiten in dem anschlag!
1) In den ersten aufnahmen die nbc zeigte konnte man sehen wie ein flugzeug zum turm hinflog, dann eine explosion geschah aber im hintergrund sah man ein kleines flugzeug weiterfliegen
2)stahl braucht eine tempertur von 1300°C um zu schmelzen! kerosin brennt unter besten bedingungen 800grad heiß! also passt die offizielle theorie dass das wtc durch schmelzen des stahlgerüsts eingestürzt ist nicht!
3) wieso richtet ein mensch mit einer kamera in der hand (keine ahnung wieso er dort war) wenn er ein flugzeug hört die kamera sofort auf die wtc türme dass man ganz schön sieht wie das flugzeug reinfliegt

es gibt noch mehr solche sachen! ich meine die amerikaner, auch wenn es nur so absurd kling, haben diesen anschlag selber organiert um endlich ihre pläne zur kontrolle über die arabische welt und somit über das öl beginnen zu können!

wenn ihr noch infos haben wollts schickts mir eine pm mit email adresse!

mfg die todesente

Thowe
2003-05-20, 10:02:53
Schau mal ins Poli-Forum, da gibt es schon ein(ige) Threads dazu.

*closed*