PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia verarscht sich selber !!!!!


Liquaron
2003-05-20, 07:49:44
Hi!

Ich habe hier ein sehr lustiges Video gefunden , welches von Nvidia selber produziert worden ist. Sie machen dort die GeforceFX 5800 Ultra ziemlich lächerlich !

Dieses Video ist auf jeden Fall einen Download wert !!!!!!!

http://download.guru3d.com/

Und sucht nach "Funny NVIDIA FX 5800 Ultra Movie"!

Hier noch eine kleine Beschreibung:

Monday a week ago I was at nVidia HQ in Santa Clara for a press-gathering. I was one of the few people who saw a couple of nVIDIA employees made a really funny movie about the GeForce FX 5800 Ultra.

As you know nVIDIA admitted that the 5800 was not what it should have been. Some serious important people from nVIDIA are in this movie and we where actually asked by Dan Vivoli afterwards if they should release this video to the public. Among the people in the video, Dan Vivoli and Steve Simms.

We all watched, laughed and agreed thus said yes, as it would be brave and well .. it's just sooo damn funny. nVIDIA was going to send me the movie this week, but it's out on the web already.



Mfg Liquaron

Liquaron
2003-05-20, 08:29:36
Ok habe gerade gesehen das es diesen Thread schon gibt.

Also Mods ihr könnt den Thread closen ! ;)

Anárion
2003-05-20, 10:53:24
Originally posted by Liquaron
Ok habe gerade gesehen das es diesen Thread schon gibt.

Also Mods ihr könnt den Thread closen ! ;)

Denkste ;)

Becks
2003-05-20, 11:05:00
Originally posted by Anárion


Denkste ;)

ich würde das ausnutzen Liquaron, Anarion ist heute großzügig!;D;D
ich mach auch wieder meinen "klick"-thread!*eg*

mawel
2003-05-20, 23:02:45
Muss man dafür jetzt extra den Mediaplayer 9 downloaden, findet bei mir den codec net :-( . Hab auch ein Proggie zum anzeigen des Codecs - ohne Erfolg da kein Eintrag.

greenvirus
2003-05-20, 23:48:42
bei mir funktioniert die seite überhaupt nicht.

könnte jemand bitte den genauen namen der datei sagen und wie gross sie ist?

danke

oder am besten einen weiteren mirror

Breen
2003-05-22, 16:55:02
Ich wette, das Video ist 'kühl' von der Marketingabteilung kalkuliert und soll dem Microsoft-Effekt entgegenwirken...

Günther
2003-05-22, 19:32:49

Byteschlumpf
2003-05-22, 20:53:06
Originally posted by Masti

Eine typisch angelsächsische Taktik besteht darin, über sich selbst zu lachen, bevor es andere tun, um ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen! ;)
Daher dürfte das Video wohl so alt sein, wie das Kühlsystem der Karte selbst! Leider ist das Video etwas zu spät veröffentlich worden, weshalb diese Taktik nicht aufgegangen ist.