PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] FX5200: 64Bit oder 128Bit


Quasar
2003-05-20, 08:22:58
Vielleicht könnte dieser Thread ja mal zu einer flamefreien (bitte, bitte @mods!) Übersicht werden, welche GeForceFX 5200 mit 64Bit und welche mit 128Bit breitem Speicherinterface ausgestattet werden.

Soltek:
128Bit -> SL-5200-XD

64Bit -> SL-5200-CD

Ich werde mir erlauben, etwaige gesicherte Erkenntnisse auch auf www.forumbase.de zu verbreiten. =)

edit:
Ein erstes Update:

Die FX5200 von Inno3D ist zwar sowohl in 64Bit als auch in 128Bit erhältlich, wird aber laut Importeur nur in der 128Bit-Variante eingeführt, da der Preisunterschied so gering sei, dass es sich nicht lohne, damit potentiell Kunden zu vergraulen.

Allerdings sei hier vor Importen gewarnt, die aus einem Drittland nach Deutschland eingeführt wurden, wie es z.B. aber nicht ausschließlich bei ebay gern mal gemacht wird!