PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes Lob für V2 Treiber!


Mark3Dfx
2003-05-20, 09:18:33
Ich wollte einfach mal ein dickes Lob für die Jungs von
www.3dfxzone.it
ausprechen!

Habe mir für 10€ :lol: ein Diamond MonsterII Doppelpack
geholt und es läuft perfekt mit diesen Treibern unter XP!

Treiber Download (http://www.traumatic.de/pphlogger/dlcount.php?id=FalconFly&url=http://www.falconfly-central.de/downloads/fastv2-v25.zip)

"Latest Glide updates, incl. WickedGL Option
New Installer and Refresh Rate Fix"
Karten einbauen, Hardwareerkennung abbrechen
Doppelklick auf Setup -> fertig!

UT in 1024x768 UND 85Hz!
Die Refresh Reg Dateien (75 oder 85Hz)
+ der Wicked Treiber ist alles dabei.

Vor solchem Support zieh ich den Hut.
Danke dafür!

Raff
2003-05-20, 13:01:22
WOW, was für ein Download-Server! Ich habe konstant mit über 400kb/s geladen.
Achja: Mal sehen, wie die Treiber sind, die V2 geht ja auch mit den letzten Win2000-Beta-Treibern ziemlich ab ;)

MfG
Raff

Mark3Dfx
2003-05-20, 13:22:44
Für mich sind die Refresh Reg.Datein das wichtigste an diesen FastVoodoo2 Treiberpaket.
So hab ich unter 1024x768 85Hz.

Blöde Frage, aber gibt es ne Möglichkeit mal
einen 3DMüll (200/1/3) mit den SLi Pärchen zum laufen zu bekommen?

Im 3D Müll Menü kann ich nur meine Ti4600 auswählen.

Wär halt mal den Spaß wert. :D

ow
2003-05-20, 15:42:14
Originally posted by Raff
WOW, was für ein Download-Server! Ich habe konstant mit über 400kb/s geladen.

MfG
Raff


Naja, mehr als konstant 1.8Mb/s hab ich ueber Satellit auch nicht hingekriegt, geht also gerade so, der Server.:D

ow
2003-05-20, 15:47:23
Originally posted by Mark3Dfx
Für mich sind die Refresh Reg.Datein das wichtigste an diesen FastVoodoo2 Treiberpaket.
So hab ich unter 1024x768 85Hz.

Blöde Frage, aber gibt es ne Möglichkeit mal
einen 3DMüll (200/1/3) mit den SLi Pärchen zum laufen zu bekommen?

Im 3D Müll Menü kann ich nur meine Ti4600 auswählen.

Wär halt mal den Spaß wert. :D

Weiss nicht, aber irgendwie geht das sicher.

ich wuerde es mal mit 'brute force' probieren.:D
dazu den d3d-part des NV Treibers im windows/ssytem umbenennen, so dass die Datei praktisch nicht mehr gefunden wird.
evtl. wird dann die voodoo als d3d beschleuniger genutzt.

Melkor
2003-05-20, 19:14:45
Also meine Obsidian2 lief mit den letzten Q3D Treibern einwandfrei mit dem 3dmurks 2k, ne "normale" V2 hab ich atm leider net, bzw nur ne eingeschweißte ;)

Amplified
2003-05-21, 18:45:17
Servus Leutz,

hab jetzt mal meine beiden 3D Blaster Voodoo 2 12mb Karten eingebaut und den neuen Treiber drauf. Leider bleibt bei HalfLife der Bildschirm schwarz. Einzeln funktionieren beide Karten aber einwandfrei mit dem Treiber. Dabei hab ich mich so gefreut CS mal wieder mit ner Voodoo unter 1024x768 zocken zu können. Weiß vielleicht von euch jemand wo das Problem sein könnte? Hab auch mal das SLI Kabel ausgetauscht. Hat aber leider nix gebracht.

Mark3Dfx
2003-05-21, 18:59:45
Hmmm, ich hatte das Problem das mit den Treibern Diablo2
"Glide" net erkannt hat. UT ging aber sofort mit 1024X768

Probier mal den Treiber
http://www.ntcompatible.com/download.php?det=5

Dann lief D2 bei mir Problemlos.
Einfach entpacken
-Setup starten und drüberbügeln -> Reboot-> fertig

Amplified
2003-05-22, 12:27:29
Ich Idiot,

es laufen jetzt beide Karten zusammen. Hab den TFT mit der untersten Karte verbunden so wie ichs von meiner Mpeg Karte gewohnt bin. Klar das dann das Bild schwarz bleibt.

Unregistered
2003-05-22, 16:46:44
Hi,
weiss jemand was varVoodoo2 bewirkt?
Gibt es auch bei 3dfxzone.it unter tweaks.
Ist eine reg Datei, aber was sie bewirkt weiss ich nicht da ich kein italienisch kann..

ital. Beschreibung:
Questo file consente di personalizzare la configurazione del driver 3dfx reference v. 3.02.02 mediante un'impostazione personalizzata delle variabili corrispondenti presenti nel registro di configurazione dei sistemi operativi Windows 98, 98SE e Millennium Edition. Hardware supportato: qualsiasi accelleratore grafico dotato di chipset 3dfx Voodoo2 in configurazione Single e/o SLI

Mark3Dfx
2003-05-22, 17:03:36
These rows concur to personalize the configuration of driver 3dfx reference v. the 3,02,02 by means of a personalized formulation of the variable present correspondents in the registry of configuration of the systems Win 98/Me/XP

für V2 Karten Single & SLI Config.

Unregistered
2003-05-22, 17:43:54
Äh, danke für die engl. Übersetzung..
aber ich verstehe immer noch Bahnhof, sorry!