PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : notebook mit geforceFX5600go


Chris Lux
2003-05-20, 10:52:25
gibts da schon welche ausser den toshiba und medion? würde gern den dell inspiron8500 haben mit der, aber dell stellt sich irgendwie dumm (ich versuch seit einer woche eine aussage zu bekommen ob man das nachrüsten kann, was angeblich gehen soll, aber bekomme jedesmal nur schwammige antworten).

Zadran
2003-05-20, 20:06:25
wenn dell zukünftig das 8500 mit GF5600 anbietet müsstes du eine karte bei ebay bekommen (dell verkauft in europa soweit ich weiß keine grakas einzeln) und einbauen können.

Es kann natürlich sein das dell auf den m10 setzt und die 5600 nicht anbietet(was meiner meinung nach besser wäre ;))

ScorpionNRW
2003-05-20, 21:54:45
achtet ihr beim Notebook kauf nicht auch ein wenig auf die Optik???

Finde das die DELL Notebooks irgendwie nicht so stylich aussehen... haben im Betrieb welche. Aber für Privat (schätze ich mal wegen der Graka^^) finde ich sie nicht so schön.

Qualität JA aber auch Optik

Chris Lux
2003-05-21, 12:24:41
Originally posted by Zadran
wenn dell zukünftig das 8500 mit GF5600 anbietet müsstes du eine karte bei ebay bekommen (dell verkauft in europa soweit ich weiß keine grakas einzeln) und einbauen können.

Es kann natürlich sein das dell auf den m10 setzt und die 5600 nicht anbietet(was meiner meinung nach besser wäre ;))

naja auf das mit ebay möchte ich mich nicht verlassen, da man da jetzt auch kein 4200go finden kann. laut aussagen von dell soll es in 1 bis 2 monaten kommen (5600) aber ich glaube da irgendwie nicht dran. aber abwarten ;)

verkauft dell in den usa grakas einzeln?

Zadran
2003-05-21, 19:27:37
jo man kann da irgendwo auf der seite wohl bestellen (hab es selber nie gefunden) und die karten werden dann eigentlich immer bei ebay angeboten von leuten die die importieren