PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eben nochmal innen Mäc, oder?


Kai
2001-05-05, 19:08:57
Wo mampft ihr, wenn ihr wegen unseres "Hobbys" keine Zeit habt, was ordentliches zuzubereiten? :D

De "Mäc" steht bei mir ganz oben auffer Liste ... (im übrigen, nix wie hin ...)

Gruß,
-Kai

Chose
2001-05-05, 19:57:47
also ich geh grundsetzlich ned zum mac (von dem zeug muss man auch immer so schnell kotzen) ... i kauf meistens bei ner dönnerbude, oder en sandwich in irgend ner kneipe

StefanV
2001-05-05, 20:38:32
MCDoof gibt es auch auf Fehmarn (13k Einwohner!)...

Dennoch bleibe ich bei 'Europäischem' essen...

Also Türke oder Italiener...

JFZ
2001-05-05, 20:41:22
Also den Mäc finde ich net so doll. Besser ist da der BurgerKing. Dort kann man sich sogar so oft zu trinken nachholen, wie man möchte (bei uns jedenfalls). Meistens wird es aber ne Dönerbude oder manchmal eine Lieferpizza. Ah ja, da ich Student bin suche ich auch regelmäßig bei uns die Mensa auf, auch wenn da die Köche wohl zu den "etwas" schlechteren gehören.

Chose
2001-05-05, 21:12:13
äh ich wohne in nem 16k dorf und es gitb sogar 2 mäc's, das zeug ist überall :)
und gibts im burgerking auch bier? wenn ja, würd sich en besuch ja echt mal lohnen ;)

JFZ
2001-05-05, 21:16:36
Originally posted by Chose
und gibts im burgerking auch bier? wenn ja, würd sich en besuch ja echt mal lohnen ;)

Leider nicht, nur eine standard Cola/Fanta/Sprite Zapfsäule. Da hängt zwar irgedwo ein Schild, daß man doch nur einmal nachtanken soll, aber.....
Leider ist das nicht in jedem BurgerKing :(

Thowe
2001-05-05, 21:45:27
Zu oft im Burger King ...

das merkt man daran wenn plötzlich eines Tages der Geschäft bzw. Schichtleiter auf dich zukommt und fragt "Sie sind doch fast jeden Tag hier? Da hab ich was für Sie" und schwupps hat man eine Minute später eine Rabattkarte. Jetzt krieg ich halt auf alles 10% Rabatt.

Ansonsten halt alles vom Italiener, ab und an ein Döner aber nur mit Putenfleisch.

Und alles andere was unter "unter keinen Umständen essen" im Ernährungsberater steht.

StefanV
2001-05-05, 22:02:20
Oh, ich bin Vegetarier...

Gegen ein Glas Milch hab ich auch nichts einzuwenden...

Nein, es ist nicht wegen der BSE Kriese...

Kai
2001-05-05, 23:18:45
Mir schmacken im BK die Pommes nicht. Die schmecken irgendwie so "mehlig" ...

Döner mag ich eigentlich nicht so sehr. Wenn ich in so ne Bude komme und da den zehn Zentner Fleischklumpen rotieren sehe, frag ich mich immer zwangsläufig : "Wo tun die das Ding nur über Nacht verstauen, wenn's an einem Tag nicht aufgebraucht wird?" ... ???

Pizza bestellen tu ich bloss auf LAN. Ihr wisst schon - Pizza bestellen und nicht essen, da grad am zocken. Nachts um vier dann irgendwann über kalte Pizza schimpfen ;D

Thowe
2001-05-05, 23:33:04
Wie wäre es wenn jemand was wirklich Innovatives erfinden wie eine Pizza die kalt klasse schmeckt oder beim zubeissen warm wird.

Mit den Pommes bei MC oder BK ist so ne Sache ... in einer Stadt sind die MC besser, oder wie bei uns die von BK. Obwohl die ja eigentlich sowas wie eine Qualitätssicherrung haben.

Wo bei Döner Hakan der Spiess bleibt? Das willst du nicht wirklich wissen ... Bei meinem zumindest im Kühlhaus. Wenn du aber danach gehst solltest du aufhören Eis aus der Eisbude zu holen.

Zitrone
2001-05-06, 01:46:12
Mein Frau kocht während ich am PC sitz - no Prob ;)

007
2001-05-06, 08:17:29
Ich frag mich immer wieder wie eine Ehe bei diesem Hobby halten kann?!?!*g*

Voodoo3Killer
2001-05-06, 11:45:26
Burger King RULEZ!!!!!

So oft nachschenken wie man will und die Burger schmecken super. Bei MCD lässt die Qulität immer mehr nach!

StefanV
2001-05-06, 12:03:46
Jetzt muß ich mit meinem schwachen Magen auch noch was sagen:

Bei MC Doof krieg ich nach 'nem Gemüse Burger immer Bauchschmerzen...

Bei BC fehlt mir eigentlich nichts...

Thowe
2001-05-06, 12:16:00
Das war eben Stefans 1701 Posting

macht ihn das jetzt zum Enterprise Member?

Dann kann er uns ja mal seinen Replikator leihen.

Sebastian
2001-05-06, 21:14:20
Also bei BK in Hannover wird das gemüse auf den burgern, tomaten und salat usw vorher gewaschen - lobenswert.

Nachteil: das liegt nass auf dem burger, massenhaft, total von grünzeug überfüllt und saukalt vom kalten wasser, dass dan nebenbei auch noch das untere brötchen durchsifft.

Also Burger King hass ich wie die Pest...

Bei Mäcke ess ich gern, aber nur mcrib. sonst isses der dönerladen. Wenn ich ne schwere nacht hinter mir habe, und ich morgen ins forum gucke, geb ich mir immer das frühstück für champions: Kaffee, 2 Aspirin, Brotchips und Zigaretten...

Ich hoffe nur mein Herz macht noch solange bis es künstliche zum kaufen gibt...

Chose
2001-05-06, 23:06:36
Hehe .. gesund gesund, also am morgen schon baffen könnt ich ned, dafür leere ich mindesten 3 tassen kaffe.

schimmi
2001-05-15, 19:49:30
ich mamf meine schleunigst zubereitete pizza grundsätzlich am pc, und wenn dat zeusch ma kalt wird, dann wirds im pc schon irgendwie warm. ansonsten: kaffetassenhalter (cd-lfw) habbich ja auch noch am pc dran. einfach praktisch. und bequem.

und outta house? da geht's ab zu mäc doof. da wirds essen nich kalt, da isses schon kalt (jedenfalls die Nährstoffe drinnen).