PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy nicht angeschlossen


MorLipf
2003-05-20, 14:35:50
Hallo,
ich habe mein Nokia 6150 per Seriellem Kabel an de nPC angeschlossen, am COM Port 1. Nur mein Problem ist, dass jede Software meldet es wäre nicht angeschlossen. Ich habe verschiedene Proggs durchprobiert. Das Handy ist auch an und eingeloggt. Wer kann helfen?

barracuda
2003-05-20, 19:23:00
Ist der benutzte serielle Port im BIOS aktiviert und wird im Gerätemanager als OK angezeigt? Wenn ja, müsstest du das Handy mitsamt dem Kabel an einem anderen Rechner anschließen, um auszuschließen dass es am Handy oder Kabel liegt.

MorLipf
2003-05-20, 19:30:39
Hab das Prob wohl nun gelöst. Die meisten Proggs erkennen es gar nicht mit dem Kabel. Die Nokia SOftware nur wenn das Handy während der Installation angeschlossen ist. Jetzt gehts

Ramses
2003-05-28, 13:24:09
Siemens rules ;)

MorLipf
2003-05-28, 15:06:20
Wenn man das Geld dafür hat ;) Ich hab im Moment überhaupt kein Geld übrig mir ein neues zu kaufen. Ich hoffe deswegen das meins noch ne Weile hält, auch wen ndas Display ab und zu leichte Macken hat *gg*

h00ligan
2003-05-28, 20:32:44
Original geschrieben von Ramses
Siemens rules ;)

Yeah *#narf#

Was hat das bitte mit dem Topic zu tun ?

b0wle`
2003-06-03, 00:50:40
Original geschrieben von h00ligan
Yeah *#narf#

Was hat das bitte mit dem Topic zu tun ?
Und was hat das mit dem Topic zu tun? ;)

Ups.

h00ligan
2003-06-03, 14:55:20
Original geschrieben von b0wle`
Ups.

Hehe, das ist gut ;)

Aber solche sinnlosen Aussagen, wie Ramses sie gemacht hat, sind absolut unnötig. Ich denke darauf sollte man ihn hinweisen :eyes: