PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tests die die Welt nicht braucht...


Haarmann
2001-11-21, 00:32:11
http://www.tomshardware.com/graphic/01q4/011119/siluro-01.html

Was will uns Tom wohl damit sagen?

Pengo
2001-11-21, 00:41:46
Daß viele seiner Besucher min. einen Review pro Woche erwarten :)

Kai
2001-11-21, 01:00:39
Warum testet er nicht die Widerstandsfähigkeit der Pappverpackungen? (Für's "an die Wand kleben")

Skua
2001-11-21, 01:31:52
wollt ihr euch wohl nicht so abfällig über toms "A Graphics Flagship" (seit wann schreibt man in englisch groß bei normalen worten ??? :D ) äußern!! :D :D

Xmas
2001-11-21, 02:00:42
Hach, diese Konstanz... jeder Physiker würde sich über solche Messreihen freuen *eg**eg*

nggalai
2001-11-21, 09:10:06
> seit wann schreibt man in englisch groß bei normalen worten ??? :D

Bei Titeln wird im Englischen ausser bei Hilfsworten in der Regel immer mit Grossbuchstaben angefangen:

e.g.

A Midsummer Night's Dream
(jeder erste Buchstaben gross)

aber

Different Loving : The World of Sexual Dominance and Submission
(Auxiliare "of" und "and" klein)

;)

ta,
-Sascha.rb

P.S. Ja, der Test war echt uninteressant.rb

Haarmann
2001-11-21, 12:28:31
1er Preis für ne Sinnerlärung geht an Pengo ;-)

Aber mein klarer Favorit für Toms nächsten Test kommt von Kai ...

Skua
2001-11-21, 15:26:30
Originally posted by nggalai

Bei Titeln wird im Englischen ausser bei Hilfsworten in der Regel immer mit Grossbuchstaben angefangen:

e.g.

A Midsummer Night's Dream
(jeder erste Buchstaben gross)

aber

Different Loving : The World of Sexual Dominance and Submission
(Auxiliare "of" und "and" klein)

;)


man lernt doch nie aus...

wie hab ich im studium bloß meine 1,0 in business english geschafft? ???

:D :D :D

Quasar
2001-11-21, 19:00:29
Nennt sich auch "upstyle" und "downstyle" :D

Beim "downstyle" werden aber nicht nur "auxiliare" kleingeschrieben, sondern eben alles, was im normalen schriftlichen englisch auch kleingeschrieben wird.

Business-English scheint sich wohl nicht so sehr mit Literatur- und anderen Stilen zu beschäftigen, sondern eher auf formale Korrektheit usw. ausgelegt zu sein.

P.S.: Ich hatte in der Schule in Informatik auch ne 1, aber das hat ungefähr NULL Aussagekraft :)

Skua
2001-11-21, 23:53:15
Originally posted by Quasar
Nennt sich auch "upstyle" und "downstyle" :D

Beim "downstyle" werden aber nicht nur "auxiliare" kleingeschrieben, sondern eben alles, was im normalen schriftlichen englisch auch kleingeschrieben wird.


was man net alles lernt. :)



Business-English scheint sich wohl nicht so sehr mit Literatur- und anderen Stilen zu beschäftigen, sondern eher auf formale Korrektheit usw. ausgelegt zu sein.


das is wohl korrekt. :D



P.S.: Ich hatte in der Schule in Informatik auch ne 1, aber das hat ungefähr NULL Aussagekraft :)

informatik? ??? nie gehabt! aber was ähnliches studiert. *eg*