PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal 2 Grafik


abaddon
2003-05-20, 15:31:49
Bitte um Poll:
Wie findet ihr die Grafik von Postal2?

[]Ausgezeichnet!
[]Gut
[]Nichts besonderes
[]Wirklich Schlecht!
[]Postal2?

Tja was soll ich sagen ich find die Grafik sehr gut!
Besonders die Explosionen und die Feuereffekte!
Genial-wie das Game eben auch"!

geforce
2003-05-20, 15:34:03
Ich finde die Grafik für ein Splattergame eigentlich "gut", aber das liegt sicher auch an der Engine! ;)

gnomi
2003-05-20, 15:54:21
also technisch gesehen ist die Grafik schon gut. Viele Polygone, recht hoch auflösende Texturen und eine enorme Weitsicht; die Effekte sind teilweise auch ganz nett...
Allerdings finde ich die auf der selben Engine basierenden Spiele Unreal 2, UT2003 und Splinter Cell grafisch im Gesamteindruck wesentlich gelungener.

Skorpion
2003-05-20, 15:56:11
Ich finde dir Grafik "gut".

UT 2003 hat imho mehr Effekte.

JohnMcClane
2003-05-20, 16:29:57
also ich find die grafik cool, un absolut ausreichend für so n spiel, also besser muss se net sein!

-X-
2003-05-20, 16:33:49
find die umgebung gelungen, aber die charaktere sehn dermaßen scheiße aus imo.

gnomi
2003-05-20, 16:46:51
Originally posted by -X-
find die umgebung gelungen, aber die charaktere sehn dermaßen scheiße aus imo.

Die Charaktere sind wirklich nicht gerade der Hammer; zudem auch noch schlecht animiert. Allerdings laufen dafür viele zeitgleich auf dem Bildschirm umher...

pubi
2003-05-20, 18:34:42
Nichts Besonderes aber auch nicht uebel IMO.

Der_Schaechter
2003-05-20, 20:38:26
gegen die grafik ist nicht so viel einzuwenden.(find sie aber nicht toll)aber ich find die ganzen objekte sind scheisse. vor allem das man wenn sich die koepfe nach vorne bewegen die unterseite/hals sieht die man eigentlich nur sehen duerfte wenn man ihn abgeschlagen hat.
aber sonst auch nicht gut. ich dachte erst es waere irgendwie von der half-life(1) engine

THUNDERDOMER
2003-05-20, 20:51:26
Grafik ist nix besonders und sehen aus wie vor 2 Jahre alte Engine ohne spezielle Effekte/Texturen! :D

JohnMcClane
2003-05-20, 21:10:00
also mir gefällt die grafik gut, ich find au die grafik von half life 1 noch gut, mir kommts net so auf grafik an, ich finde es muss net alles so super realistische grafik haben, es is einfach n spiel, un so siehts auch aus, un mir gefällts!

Omnicron
2003-05-20, 21:39:07
Mir gefallen die Ragdolleffekte der Körper. :D

Raff
2003-05-20, 22:01:12
Grafik ist ok, allerdings sieht UT2003 besser aus.
Aber da das Game tierisch Fun macht, würde ich es wohl auch zocken, wenn es die Quake1-Engine nutzen würde.

MfG
Raff