PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : graka neu...was nu? ;-)


skreel
2003-05-20, 15:35:43
hi @ all,
ich hab endlich meine graka am start...mid range leider nur. für was besseres hatte ich nicht genügend geld am start. ich hab mir ne sapphire 9500pro gekauft. im gamestar test steht "zukunftssicher" drin. :lol: kann man die karte denn tunen oder was kann ich noch verbessern an der karte? gibts tools usw?


thx 4 support, skreel

Morpheus2200
2003-05-20, 15:45:23
Originally posted by skreel
hi @ all,
ich hab endlich meine graka am start...mid range leider nur. für was besseres hatte ich nicht genügend geld am start. ich hab mir ne sapphire 9500pro gekauft. im gamestar test steht "zukunftssicher" drin. :lol: kann man die karte denn tunen oder was kann ich noch verbessern an der karte? gibts tools usw?


thx 4 support, skreel

Denn takt könntest ein bisschen hochdrehen ;)

Rage 3Dtweak is ganz nützlich

Pirf2
2003-05-20, 17:16:25
Woran hakts denn? Vielleicht hilft auch ein neuer Treiber, und vielleicht muß man da auch noch von Hand nachhelfen, solange die Frage offen ist, ob der 3.4 jetzt die R350er Pfade auch auf den R300 anwendet.

Wenn es um das optische geht, bzw. darum, es zu gunsten der Performance einzugrenzen, RTool.

Klar, wie gesagt Takt, Rage3dTweak.

Und sonst einfach nur warten, bis die Graka tatsächlich mal das Limit eines Spiels darstellt, und nicht die CPU oder die Framerate bei dreihundertirgendwas stehenbleibt... ;-)

Greetz,
Pirf2