PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat lust bei O2 einen gutschein zu bekommen?


eraser-x
2003-05-20, 17:01:53
ich suche hier leute die einen o2 vertrag haben und lust haben mich und ich euch zu werben

dafür gibs gutscheine (tank-/ammozon-/douglas gutscheine) oder zb. funk-maus köpfhörer badmäntel ach ne menge zur auswahl

würde mich freuen wenn hier einer zu finden ist der mit machen würde

Hamster
2003-05-20, 17:33:09
ich werb dich gerne bei o2. aber selbst bestellen will ich nichts :D

eraser-x
2003-05-20, 17:44:46
du musst da doch nix besttellen alles was man muss ist eben einen namen+handynummer angeben und sich die gewünschte prämie aussuchen fertig und alles kosten frei

oder was meinst du?
das lustige ist ja du kannst mich werben und ich dich auch wen dein vertrag nicht älter als 3 mon. alt ist

mofa84
2003-05-22, 15:54:48
ich würd's evtl. machen, wenn du mir das ganze nochmal genau erklärst.
hab seit 2 wochen nen 02 vertrag.

Unregistered
2003-05-22, 16:04:48
ok kanns gerne erklären nur ein problem gibs mein vertrag ist seit 5 tagen älter als 3 mon. :-( daher kann mich keiner mehr werben

also das werben bei o2 ist etwas seltsam aber egal man kann jemanden erst werben wenn dieser sich ein vertrag bei os geholt hat und eben auch seine handynummer hat
nicht wie zb. in einem katalog oder bei premiere oder so
erst werben prämie bekommen und danch bekommt der geworbene den zb. premiere decoder

alles was du tun musst ist eben mir zb. deinen namen geben und deine handynummer das ist auf freiwilliger basis ich zwinge keinen dazu

da mein vertrag leider schon zu alt ist bringt es nix mich noch zu werben kannst es aber gerne noch versuchen

wie das wrben jetzt gaaannz genau abläuft steht auf der o2 homepage

http://www.o2online.de/o2/index.html

oder noch besser gleich hier schauen

http://www.o2online.de/o2/kunden/kundencenter/werben/index.html

wenn du interesse hast schreibste mir ne pm weil es muss ja nicht jeder hier gleich meine handy nummer lesen bzw. deine

eraser-x
2003-05-22, 16:06:52
komisch bin doch eingloggt war ich eben der Unregistered

mofa84
2003-05-22, 16:25:19
ich glaube es geht nicht mehr: DDer Neukunde bzw. Duo Partner (bei einer Erweiterung auf O2 Genion Duo) darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde von O2 gewesen sein.