PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stechen hummeln?


Unregistered
2003-05-20, 17:29:42
mojn!

oder beissen die oder was?! oder machen die dicken dinger einfach goarnüscht wen man sie ärgert

und?

BlackArchon
2003-05-20, 17:31:14
Öhm, ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die stechen.

AtTheDriveIn
2003-05-20, 17:34:05
http://aktion-hummelschutz.de/fakten/hcerst2g.html

I will use Google before..... naja lassen wir das ;)

eraser-x
2003-05-20, 17:37:20
:bonk: wieviele haben euch 2 denn schon gestochen? :bonk:

ich gehe gggaaaannnnzzz stark davon das sie nicht stehen KÖNNEN weil geht eben nicht .(punkt)

ich glaube das die wenn überhaupt nur beissen können oder sowas
;D

mapel110
2003-05-20, 17:52:39
Originally posted by AtTheDriveIn
http://aktion-hummelschutz.de/fakten/hcerst2g.html

I will use Google before..... naja lassen wir das ;)

:o
mei omma hat immer gesacht "die beissen"

Byteschlumpf
2003-05-20, 20:55:06
Originally posted by mapel110


:o
mei omma hat immer gesacht "die beissen"
Ach Quatsch da, Hummeln pinkeln, wie Armeisen auch! ;D

mh01
2003-05-20, 20:59:33
Die machen ganz einfach gar nichts.

Unregistered
2003-05-20, 21:03:47
in bio nicht aufgepasst was hummeln haben definitiv einen stachel aber sie setzen ihn erst bei äußerster gefahr ein wenn zb ein 3dcenter user sie quetschen würde zwischen seinen fingern und das mit dem beißen ist son altes gerücht was leider heute noch verbreited wird !!!

Unregistered
2003-05-20, 21:08:17
@Eraser21 schon den text von google dazu durchgelesen und obendrein hat mich schon mal ne hummel gestochen als ich noch stift war da konnte ich es nicht lassen mir die zeit zu vertreiben in dem ich mit ner hummel spielte und zack hatte ich einen kleinen picks im finger tat aber nicht allzu sehr weh .

König der Metwurst
2003-05-20, 21:24:46
also hummeln stechen,wenn sie denn würden
aber ich find die fiecher wgen dem coolen summsound den sie beim fliegen abgeben so cool dass ich sie einfach in Ruhe lasse und somit wohl nie von einer gestochen werde

Unregistered
2003-05-20, 21:54:30
Meine Wenigkeit ist schon von einer Hummel gestochen worden,das arme Ding hat eigentlich ganz harmlos ein Päuschen auf meinem Kinn gemacht und ich habs zuerst gar nicht geschnallt,als das dann ein wenig kitzelte bin ich halt mit der (bösen)Hand ans Kinn,tja,dann ist's passiert,mein Kinn ist dann auf ein nicht vorzeigefähiges Format geschwollen,die Hummel hat dran glauben müssen,versehentlich allerdings.

greenvirus
2003-05-20, 23:08:29
Originally posted by AtTheDriveIn
http://aktion-hummelschutz.de/fakten/hcerst2g.html

I will use Google before..... naja lassen wir das ;)

ich glaube die hälfte von AtTheDriveIn's posts sind "Bitte suchfunktion benützen, das nächste mal" oder "benütze zuerst Google"
;D

gruss

Karl|Krake
2003-05-20, 23:13:30
Originally posted by greenvirus


ich glaube die hälfte von AtTheDriveIn's posts sind "Bitte suchfunktion benützen, das nächste mal" oder "benütze zuerst Google"
;D

gruss


Aber er macht sich meist (immer?) die Mühe eben schnell selbst google anzuschmeissen!! Und bei einigen Dingen finde ich das auch gutso auf die Suchmaschinen hinzuweisen, weil so schwer zu bedienen sind die auch nicht :|

Melkor
2003-05-20, 23:16:14
Hummeln beißen/zwicken !!!Allerdings nur im Notfall, Hummeln sind friedlebende Tiere!

Inquisitor
2003-05-21, 12:31:50
Hummeln sind mir sympathisch... Ich glaube, ich bin von der Gesinnung her eine Hummel :D

betasilie
2003-05-21, 13:18:59
Also Hummel stechen und beißen!
Wenn sie sich bedroht fühlen beißen sie erstmal in der Regel, was schmerzhaft ist, aber natürlich ohne Folgen. Der Stich einer Hummel ist vergleichbar mit einem Wespenstich, also recht schmerzhaft und mit einer Schwellung verbunden. Hummeln können mehrmals zustechen und verliren ihren Stachel i.d.R. nicht beim stechen.

Richtig übel sind Bremsenstiche(bisse). Die tuen höllisch weh und die Viecher kann man nicht abhängen, wenn sie Wirklich Hunger auf Blut haben und kein Rind o.ä. zu verfügung steht. *AUA!*

Korak
2003-05-21, 18:30:26
Mit was sollen Hummeln beißen?

AtTheDriveIn
2003-05-21, 18:45:24
Originally posted by greenvirus


ich glaube die hälfte von AtTheDriveIn's posts sind "Bitte suchfunktion benützen, das nächste mal" oder "benütze zuerst Google"
;D

gruss

???

Zeig mir ernsthaft 3 Posts wo ich das gesagt habe. :D

Ich glaube du verwechselst mich

Inquisitor
2003-05-21, 19:23:52
Originally posted by betareverse
Richtig übel sind Bremsenstiche(bisse). Die tuen höllisch weh und die Viecher kann man nicht abhängen, wenn sie Wirklich Hunger auf Blut haben und kein Rind o.ä. zu verfügung steht. *AUA!*

Oh ja... Besonders übel war das damals beim BUND aufm Schießplatz... Gerade wärend der Schießübung hat mich so ein Mistvieh als gebissen... Da kann man mal nicht schnell das Gewehr weglegen und sich darum kümmern... Also Zähne zusammenbeißen und Schmerz ertragen...

betasilie
2003-05-21, 20:16:26
Originally posted by Korak
Mit was sollen Hummeln beißen?
mit den Beißwerkzeugen!? Nimm mal ne Hummel auf die Hand und schau dir die Zangen von nahem an; die können ganz schön zwicken. ;)

csjunkie
2003-05-22, 01:09:43
Originally posted by Inquisitor


Oh ja... Besonders übel war das damals beim BUND aufm Schießplatz... Gerade wärend der Schießübung hat mich so ein Mistvieh als gebissen... Da kann man mal nicht schnell das Gewehr weglegen und sich darum kümmern... Also Zähne zusammenbeißen und Schmerz ertragen...

Krass! Die greifen sogar schwer bewaffnete Soldaten an?
Wieso hast du denn nicht geschossen? ;D