PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodpatch für Matrix


Pati
2003-05-20, 18:26:59
Suche ein Blutpatch für Enter the Matrix.
Hat einer ne Info für mich wo ich das teil herbekomme?

Unregistered
2003-05-20, 18:29:46
es gibt keinen außer wenn fans sich einen zusammen basteln

Pati
2003-05-20, 18:31:41
Schade Danke trotzdem

JTHawK
2003-05-20, 18:32:14
wieso sollte es sowas geben ? wenn alle so denken .. dann verstehe und unterstütze ich das neue Jugendschutzgesetz

Pati
2003-05-20, 18:37:05
naja das Game sieht sicher mit Blut etwas besser aus bzw. realer.
Naja Jugendschutz hin oder her mir ist es egal aus dem alter bin ich eh raus.

LovesuckZ
2003-05-20, 18:56:49
Originally posted by JTHawK
wieso sollte es sowas geben ? wenn alle so denken .. dann verstehe und unterstütze ich das neue Jugendschutzgesetz

Ich bin fuer schwarze Streifen in Buechern. Das waere mal nen vernuenftige Jugendschutz, so koennten dieses Medium endlich auch mal ausreichen eingedaemmt werden.

THUNDERDOMER
2003-05-20, 20:15:25
Was willste damit mit Blut?? Töten und dann überall Blut spritzen?? Das ist doch ein Spiel und ohne Blut macht es auch Spaß, wenn das Spiel es nicht passte!

Unregistered
2003-05-20, 20:54:38
Ich finde es gut so, zumindest im ersten Matrix Teil kam ja auch kaum Blut vor.

Herr.Penaten
2003-05-20, 20:56:21
der neue Indiana Jones bockt auch ohne Blut ;):D

cyjoe
2003-05-20, 23:06:49
blut wäre schon cool.
Warum sollte es den kein Blut geben? Habt ihr dann etwa Alpträume?

Wie John Travoltas Synchronstimme schon sagte: "Das Blut muss spritzen"

Kai
2003-05-21, 22:56:49
Unrealistischer ist ja wohl dieses grüne "Gefummel" das da abgeht. Wenn das so wäre, wenn ich jemanden abknallen würde, würd ich ja gleich checken das mit "der Welt irgendwas nicht in Ordnung ist" ;)

Der SINN hinter diesem grünen Quatsch sollte auch den "Anti-Blut-Fanatikern" nicht entgehn: Man will natürlich erreichen, das jeder fünfjährige das Game zocken darf. Erschiessen = erschiessen, ob da jetzt grüne Codestreifen rumfetzen oder Blut ... aber wie schon öfter erwähnt, manche lassen sich nicht gerne bevormunden.

Joe
2003-05-21, 23:47:58
Zu Matrix passt kein Blut genau wie damals bei JK2.

Im Film gibts auch keins is einfach stylischer ohne.

sCu`
2003-05-22, 15:09:41
Originally posted by Joe
Zu Matrix passt kein Blut genau wie damals bei JK2.

Im Film gibts auch keins is einfach stylischer ohne.

Full Ack.

Bei JK2 gabs jedoch nen Zerteilungspatch der hat hammer gerult finde ich ;)

(der rult ja eigentlich immer noch =) )

Joe
2003-05-22, 16:07:10
Das war kein Patch.
Das is einfach EV

Ich hab mein sys zb standart auf US installiert so is immer alles unzensiert zB JK2 und SoF2

Fin
2003-05-22, 16:11:20
Mit dem Patch konnte man bei JK2 immerhin die Teilungswahrscheinlichkeit erhöhen. (auf 100% natürlich) :D