PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennwortproblem bei Win2000


Unregistered
2001-11-21, 07:11:16
Hallo Leute

Ich habe ein Kennwortproblem. Ich habe mein Rechner installiert (win2000) übernommen. Während dem Aufstarten kommt ein Feld zwecks Kennwortüberprüfung. Darin steht "Beutzername: Reto Wieland", darunter ist das Feld "Passwort", jedoch ohne Eintrag, einfach blnk. Jetzt bekomme ich immer eine Meldung, das mein Passwort noch X Tage gültig sei. Momentan sind es noch 5 Tage. Ich habe nie eine Passwort dort eingetragen. Ich kann keine Passwort in ein anderes Passwort ändern?? Hilfe was passiert in 5 Tagen????? Was muss ich tun???

Grüsse

Reto

Doc
2001-11-21, 19:24:19
RMT auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer -> RTM auf "Reto Wieland" -> Kennwort festlegen

Oder aber:

RMT auf "Reto Wieland" -> Eigenschaften -> Option "Kennwort läuft nie ab" aktivieren

EDIT:
Um das durchzuführen mußt du als Administrator eingeloggt sein, oder du mußt Administrator-Rechte haben.