PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF im LAN - es funzt nie!


König der Metwurst
2003-05-20, 18:37:55
Also immer wenn ich mit Kumpels ne LAN mache, funzt alles außer BF, ich weiß nich woran es liegt!
Beim letzten mal hab ich alle von meinen Original CDs installieren lassen(bin der einzige, der welche hat), dann den 1.2 Patch installieren lassen und schlißlich hamm alle den gleichen Crack draufgemacht und alle verschiedene Keys und dann, wie sollte es auch andres sein
"Daten unterscheiden sich vom Server"- TOLL!!!
kann mir vielleicht jemand helfen? Ich weiß nich mehr weiter!

Danke für alle Hilfe!
Gruezi!

Andi_669
2003-05-20, 18:50:14
wie wärs wenn ihr euch alle ein Orginal kauft :P

DerGute
2003-05-20, 19:02:26
Originally posted by Andi_669
wie wärs wenn ihr euch alle ein Orginal kauft :P

*unterschreib*
wenn man es spieln will sollte man auch bereit sein, geld dafür auszugeben

GBWolf
2003-05-20, 19:05:29
und selbst ohne original gehts wenn man sich net zu blöd anstellt ....


KAUFT dieses hamemr game einfach oder spiels ohne deine Freunde.


Übrigens ich hab noch ein Exemplar das ich los werden will, hab mich eh dran satt gespielt :)

König der Metwurst
2003-05-20, 21:11:26
ich muss zugeben dass es auch das einzige neuere Spiel ist was ich besitze, aber ich habs mir auch nur gekauft weil es so goil ist, aber sagt das mal diesen kunden, den begriff Original kennen die glaube ich gar nicht, naja was solls, aber das komische ist ja dass ich es schon x-mal mit einem anderen und sogar schon einmal auf ner vierer LAN am Laufen hatte und jemand den ich kenne, der immer so 30 Mann LANs veranstaltet macht es auch nicht anders und bei dem gehts

Andi_669
2003-05-21, 07:30:53
ich wüsste nur einen Fehler der auch bei Orginalen auftreten kann,
bei dem 1.2 Patch scheinten sich die Euro u. die US nicht ganz zu vertragen damit hatte ich mal Probleme also alle den US Patch drauf,
zu Cracks kann ich nichts sagen weil die nicht brauche :D

Modulor
2003-05-21, 08:39:39
"Daten unterscheiden sich vom Server" hatte ich auch nachdem ich einen Blutpatch installiert hatte.

RaumKraehe
2003-05-21, 09:02:12
Weiterhin ist ja auch mittlerweile die Version 1.31 aktuell .. auf jeden Fall updaten ..

König der Metwurst
2003-05-21, 16:19:30
mit dem updaten is so ne sache ...
1.ich kenne nur einen der DSL hat und der lädt den ganzen Tag irgendwelchen SChmooß runter
2. mit meinem stinkigen ISDN werde ich dafür Jahre zum runterladen brauchen, und da der Vertrag über meinen Vater läuft und der keinen Cent mehr Grundgebühren bezahlen will obwohl ich mit XXL alle möglichen Downloads am Sonntag erlidigen könnte und der HERR dadurch viel weniger Onlinekosten blechen müsste, wird das wohl nichts

DerGute
2003-05-21, 16:25:03
auf diversen heftcds ist der 1.31er ebenfalls zu finden

König der Metwurst
2003-05-21, 16:50:21
das sollte 3. werden ich besitze keine Hefte und keine wirklich ÜBERHAUPT niemaden der Zeitschriften liest, außer PCGH vielleicht aber die hamm den noch ni drin gehabt

Modulor
2003-05-21, 20:33:26
Mmhhh...

1.Ihr habt sowieso alle gecrackte Versionen,
2.Du kannst selber das Update nicht laden weil dein Vater rumzickt,
3.Der eine Kumpel lädt lieber Müll über DSL,
4.Du willst dir außer PCGH keine andere Zeitschrift kaufen

-> vergiß BF1942 ;D

RaumKraehe
2003-05-22, 09:23:58
Originally posted by König der Metwurst
das sollte 3. werden ich besitze keine Hefte und keine wirklich ÜBERHAUPT niemaden der Zeitschriften liest, außer PCGH vielleicht aber die hamm den noch ni drin gehabt

die kannste aber in jedem Kiosk kaufen ... ;D

Stonecold
2003-05-22, 09:35:22
mit dem passenden crack läuft das schon.

MfG
Stonecold

Mephisto
2003-05-22, 09:45:56
Originally posted by König der Metwurst
und da der Vertrag über meinen Vater läuft und der keinen Cent mehr Grundgebühren bezahlen will obwohl ich mit XXL alle möglichen Downloads am Sonntag erlidigen könnte und der HERR dadurch viel weniger Onlinekosten blechen müsste, wird das wohl nichts Biete ihm doch diplomatisch an, daß Du den Aufpreis zahlst?!

RaumKraehe
2003-05-22, 09:51:06
Also, ich denke irgend sone bekloppte Heft-CD ist in dem Fall schneller zu beschaffen und deutlich billiger ..

König der Metwurst
2003-05-22, 15:38:00
ich meine ich kaufe gar keine Zeitung, steht in allen zuviel Müll drin

dass ich die 7€ für das XXL bezahle hab ich dem ohch schon angeboten, aber letztendlich steht es ja auf seiner Rechnung und das ist der Punkt und außerdem hab ich schon das Spiel gekauft, ohne mich hätte es keiner von denen,aber ich kümmere mich schon immer um allen möglichen Müll, versuch das jedesmal auf der LAN einzurichten, während die anderen Zocken, wenns dann ni funzt, kommen dann bloß dämliche Komentare, wie "geht wohl mal wieder nicht?" ich seh bloß ni ein dass immer ich mich um alles kümmern muss und die anderen machen keinen Finger krumm, kotzt mich irgendwie an

RaumKraehe
2003-05-22, 17:19:04
Also wenn dir das kaufen einer Zeitung schon zuviel ist .. dann möchte ich mal wissen wieviel Mühe es dir gemacht hatt das hier alles zu posten ...

König der Metwurst
2003-05-23, 20:39:18
das sollte ich mal überdenken

HIMOZ
2003-05-23, 21:30:59
wir habens bei der letzten LAN auch gespielt wir hatten zwar schon die meisten eine Original aber für die paar ausnahmen haben wirs so gemacht: Spiel starten Server wählen einsteigen spielen-! CD rausgenommen- weitergeben und ohne gezockt.

RaumKraehe
2003-05-24, 11:12:46
Mein Gott ... das läuft auch supi mit nem Daemon :)