PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann das einfach nicht glauben...


RainerR.
2001-11-21, 08:02:53
Da habe ich mir letzten Mittwoch (14.11.2001) bei 1&1 einen TISDN XXL mit TDSL und eine Flatrate bestellt ;D, die Dame am Telefon fragte noch ob es für mich in Frage kommen würde die Vertragslaufzeit auf 12 Monate zu setzen und dafür 3Monate die 40DM Grundgebühr für die Flat einzusparen... und gestern lese ich im I-Net das 1&1 die FunFlat einstellt und durch die Business Flat ersetzt die dann nicht 40DM sonder 40Euro kostet. Und auch die Möglichkeit mit der eingesparten Grundgebühr fällt weg... das kann doch wohl nicht sein, da hätte mir doch wohl bei der Bestellung schon jemand was sagen können...
Bin gespannt was die mir erzählen wenn ich jetzt dann da anrufe... *ichkannsimmernochnetglaubendasichmeineflatnetkriege* :...(

(aber wenigstens klappt´s jetzt mit den smilies... :bounce: )

RainerR.
2001-11-21, 10:01:29
Habe gerade bei 1&1 angerufen und nachgefragt. Die nette Dame am Telefon hat unter meiner Kundennummer nachgeschaut und mir mitgeteilt das bei mir noch alles zu den von mir georderten Konditionen bearbeitet wird =)
Hm, wäre natürlich echt schön, aber ich glaub´s erst wenn ich es am laufen habe ;(

[Bi]n ein Hoeness
2001-11-21, 16:18:25
viel glück ;D

Yomin
2001-11-21, 19:16:05
ja, denn brauchen du es wirst weil nicht zu Spassen mit Hotlines ist...
Die Hölle das sein kann!
Also hüte dich vor dem Zorn junger RainerR.
Warten du wirst müssen, unerträgliche Musik von Tonbändern du wirst hören...
Bestehe die Prüfung, die vor dir liegt und..
Macht sein möge dir mit!


Grammatik er nicht braucht ;)

barracuda
2001-11-21, 21:26:11
Originally posted by RainerR.
Habe gerade bei 1&1 angerufen und nachgefragt. Die nette Dame am Telefon hat unter meiner Kundennummer nachgeschaut und mir mitgeteilt das bei mir noch alles zu den von mir georderten Konditionen bearbeitet wird =)
Hm, wäre natürlich echt schön, aber ich glaub´s erst wenn ich es am laufen habe ;(
Warte auf die schriftliche Auftragsbestätigung, denn:
"Nur was du schwarz auf weiß hast, kannst du getrost nach Hause tragen"
Das wußte schon der alte Goethe. Was da drin steht ist Sache, und die wird dann wohl so aussehen daß nach Ende der Vertragslaufzeit Schluß ist Flat für 40 DM/Monat.

RainerR.
2001-11-28, 11:14:10
So ein Mist, gestern stand unter www.onlinekosten.de wieder was über den Niedergang der 1&1 Flatrate im Netz und das auch Altkunden Verträge etc. geändert werden :bawling:. Habe also wieder angerufen und heute hieß es ich könnte jetzt 3 Monate ohne Grundgebühr ins Netz und mich innerhalb dieser Zeit entscheiden ob ich eines der anderen Tarifmodelle von 1&1 (z.B. 33,-DM im Monat mit einer Volumenbegrenzung von 5GB) nutzen oder kündigen möchte... und letzte Woche hieß es noch ich würde alles noch zu dem von mir bestellten Tarif bekommen - so ein *§&%#"!!!:jediboom:
Na ja, dann kann ich ja jetzt mal bei Robert T.Online nachfragen wann ich von Ihm ´ne Flat haben kann und bis dahin das kostenlose Surfen mit 1&1 nutzen... :D

Mein Traum von einer günstigen Flat und was 1&1 damit macht:

:tgv: