PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme: WinXP mit ASRock K7VT2


Unregistered
2003-05-20, 19:09:46
Nach dem Einbau des ASRock K7VT2 bootet mein Rechner zwar und erkennt die gesamte Hardware korrekt (Athlon XP 2100+, 2 x 256 MB PC 133 SD-RAM von Infineon, Sapphire Radeon 9500 Pro), aber WinXP Professional kann ich höchstens im abgesicherten Modus starten. Mit dem alten Board (ASUS A7V133) läuft der PC, dabei kommt es allerdings vor allem bei Spielen häufig zu Abstürzen. Passt meine Hardware nicht zum K7VT2? Irgendwelche anderen Tipps?

M@trix
2003-05-20, 19:36:09
Das ist ja auch kein wunder! Die ganzen Treiber die du installiert hast sind auf das Asus KT133 Chipsatz installiert wurden!

Jetzt mit Asrock KT266A Chipsatzt passen die Treiber nicht mehr und der PC hängt sich auf!

Entweder du deinstallirst alle Treiber mit dem alten Board

ODER

(was immer besser ist)

Du installierst XP neu

MFG