PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7N2 Delta-L tagt das was?


Master Blaster
2003-05-20, 20:12:11
Hi,

ist das Motherboard empfehlens wert?

3tagebart
2003-05-21, 12:14:04
*push*

Würde mich auch interessieren, aber scheinbar haben hier eh nur alle Asus oder Abit nForece Boards.

Ps.: Het jemand den "großen Bruder" ISRL mal in die Finger bekommen? Wenn ja, wie isses denn?

Steel
2003-05-21, 13:59:53
Ich hab das K7NG2 - ILSR das unterscheidet sich aber nur darin, dass es integrierte Grafik besitzt und nicht offiziell bis 200MHz freigegeben ist.

Das Ding ist absolut klasse - läuft stabil und absolut problemlos.
Und darauf kommts schliesslich an.
Übertakten lässt sich damit auch. Die Spannungen kann man nicht so hoch einstellen, wie bei Abit - wers braucht.

Vergleichstest hier:
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/nforce2_roundup
sind zwar noch die älteren Versionen der Mainboards, aber die Unterschiede zu den neuen sind gering.