PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ein Prob mit Ken DSL


Unregistered
2001-11-21, 09:54:12
Also um das kleine Heimnetzwerk (1-3 Computer) ans Internet zu bekommen ist nun Ken DSL installiert und alles funktioniert soweit. Nun wollte ich aber Diablo2 zocken (vom 2ten Compi) und die Verbindung wird nicht aufgebaut, da er wohl den Port nicht findet den Diablo2 benutzt (sollte 6112 sein).
Nun ist mir aber absolut nicht klar wie ich bei Ken DSL das freigebe...

bzw. wäre allgemein die elegantere Lösung auf den Computer mit der Direktverbindung zur DSL-Box einfach Win 2000 oder Win xp zu installieren, da man dann ja komplett auf Ken DSL verzichten könnte???

Vielen Dank für eure Antworten

Unregistered
2001-11-21, 16:51:54
hat sich erledigt...Problem scheint gelöst