PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradios & FirmenInterna


Frank
2003-05-20, 21:06:10
Das Problem:

In einen Peugeot soll ein neues Autoradio. Das wär ja noch alles schön und gut, wenn da nicht die Fernbedienung am Lenkrad wäre, die man gerne weiterbenutzen möchte. Dafür bedarf es laut Peugeot eines orginal PeugeotAutoradios (wer hätte das gedacht - aber gleich teuer) - oder eines Adapters (davon wusste aber auch nicht jeder Verkäufer drüber bescheid) Die kosten leigen wohl aber um die 120€ für das vermutlich kleine Stückchen Draht und Plaste. Das kann ja irgendwo eigentlich nicht sein, oder?

Nun meine Frage? Geht das auch preiswerter? Oder gibt es nicht gleich Autoradios die direkt passen und die Fernbedienung funktioniert? Peugeot wird ja wohl kaum die Dinger selbst produzieren sondern auch nur einkaufen... ??