PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WD FESTPLATTE GEHT EINFACH NICHT


XtremeCase
2003-05-20, 21:35:18
Hallo erstmal,
ich hab mir vor ner Woche ne 120GB WD geholt (die mit 2MB Cache BB)
Mein Bios erkennt die Festplatte, aber nur wenn ich die ATA 133er Platte an den S-ATA 155er Anschluss mit Adapter anschließe.
Hat jemand Erfahrung mit der Platte???
Ist das Evtl. ne Jumper Stellung die Falsch ist???
Ich hab nämlich noch ne Maxtor 80GB (k.A. wieviel Cache) als Primary Master laufen (Mit Windows Verzeichnis) WD soll als Primary Slave laufen.

Die WD wird auch warm (heiß) ist das evtl. ein Fehler ???
Antworten bitte schnell, da die 14 TAGESFRIST in 8Tagen ausläuft!!!

THX für hilfe, evtl. andere Treads wo das schon beschrieben wurde bitte an mich weitergeben.

Der Vernünftige!!
2003-05-20, 21:48:53
Auf was steht denn der Jumper?

Müsste auf Slave stehen!

Der Vernünftige!!
2003-05-20, 21:50:55
Vielleicht hilft dir das!!



Klick mich !Baby!!*g* (http://support.wdc.com/de/techinfo/general/jumpers.asp)


Mfg