PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avance B031 Titanium besser als CS-601?


Dr-Ami
2003-05-20, 22:06:36
Mich würde mal interessieren ob das Avance B031 vom Platzangebot mehr bietet als das Chieftec CS-601. Ich habe im Monet ein CS-601 und ich habe arge Platz Probleme da ich drei Platten und 2 optische Laufwerke sowie 4 Gehäuselüfter drinnen habe die einiges an Platz in anspruch nehmen und vor allem ein Kabelgewirr nach sich ziehen. Zum anderen hane ich gesehen das das Avance B 031 Titantium nur 69E kostet. Was meint ihr: Das CS-601 behalten oder auf Avance B031 Titanium umsteigen?

Unregistered
2003-05-20, 22:11:12
wenn dann auf das copucase ci 6919 umsteigen. auf ein avance lohnt ishc nicht. imo das schelchtere case

ABIDAR
2003-05-20, 22:56:13
habe das avance-titanium gehäuse und bin damit sehr zufrieden.die belüftung ist einfach super.sehr viele möglichkeiten um lüfter anzubringen.mit dem Chieftec CS-601 kann ich es nicht vergleichen, weil ich es noch nicht gesehen habe.

bei www.listan.de gibt es sehr schöne bilder zu dem gehäuse.
kaufen solltest du es bei mindfactory.de weil nur ca.52euro :)