PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Mafia trainer?


Wallman
2003-05-20, 22:11:36
Hallo Leute ich schaff das spiel einfach nicht! Wirklich sau schwer teilweise...ich hab jetzt keinen Bock mehr und will cheaten!
Nur gibts zu dem Spiel anscheinend keine Cheats und die trainer wollen auch irgendwie nicht...
Kann mir hier jemand sagen wie ich mich unbesiegbar machen kann???

Danke

Hartogh
2003-05-20, 22:37:19
Hey so schwer ist das game, mal abgesehen vom ende in der galerie, nu auch wieder nicht... durch cheaten verdirbst du dir auf jedenfall den spielspass...

Wenn ich in einem game mal ums verrecken nicht weiterkomme rühr ich das game, frustriert, so eine woche nicht mehr an ! Danach geht mann viel ruhiger an die sache ran und dann geht eigentlich alles... Fast so wie bei meiner frau, wenn die rumzickt wird die auch mindestens ne woche links liegen gelassen... hehe

-|NKA|- Bibo1
2003-05-21, 11:58:50
Google doch mal! Ich hab damals auch funktionierende cheats gefunden, gerade wegen der letzten mission in der galerie.
Ich weiß aber nicht mehr, wo ich den her hab :(
@ Hartogh : Aber wenn die olle "Game over" sagt, is dann aber wirklich Game Over, is nix mit morgen wieder versuchen ;)
Gruß
Bibo1


Edit: Rechtschreibung

little homer
2003-05-21, 12:07:45
guck mal in dlh.net
da gibts so ziemlich alles, auch ein paar schöne Anleitungen zum Freischalten der Fahrzeuge im free ride extreme Modus, sind ein paar geile Schlitten bei
ich sag nur HOT ROD

Wallman
2003-05-21, 15:59:51
Gibts bei dem Spiel auch normale cheats zum eintippen?

little homer
2003-05-21, 16:10:08
ich kenn keine, sorry
aber einer der Trainer funktioniert so, dass du das Spiel startest, per alt+tab zurück auf win springst, und dann mit den F Tasten unsterblich etc. einstellst, is doch ok