PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TI4600 einschicken


Nitemare
2003-05-20, 22:13:49
Kann man eine Grafikkarte (TI4600) auch ohne rechnung und Garantie einschicken?

Gohan
2003-05-20, 22:17:32
Originally posted by Nitemare
Kann man eine Grafikkarte (TI4600) auch ohne rechnung und Garantie einschicken?

Wohin? Händler oder Hersteller? Aber ohne Rechnung wirds schwer und bei Sichtbaren Schaden ist alles verloren. (Ausser bei Schmauchspuren von Spannungsreglern etc.)

Nitemare
2003-05-20, 22:21:52
Tja hab sie bei Ebay ersteigert.
Leider war keine Rechnung dabeim, war auch nie Problem, bis jetzt!
Sichtbar sind keine Schäden.
Ich dachte das man die an NV Austria schicken könnte (machen die bei PC-Shop auch immer)

StefanV
2003-05-20, 22:22:21
Originally posted by Gohan


Wohin? Händler oder Hersteller? Aber ohne Rechnung wirds schwer und bei Sichtbaren Schaden ist alles verloren. (Ausser bei Schmauchspuren von Spannungsreglern etc.)

Nö, meine Matrox Parhelia wurde ohne Rechnung und mit fehlenden Kondensatoren anstandslos getauscht *eg*

Gohan
2003-05-20, 22:23:16
Matrox ist da auch sehr kulant ^^

Nitemare
2003-05-21, 00:26:15
Also ja oder nein?
Tja ich glaub ich schick sie einfach mal an NV-Austria.
Mehr als nix kann ja nicht passieren! :chainsaw:

Gohan
2003-05-21, 19:39:12
Originally posted by Nitemare
Also ja oder nein?
Tja ich glaub ich schick sie einfach mal an NV-Austria.
Mehr als nix kann ja nicht passieren! :chainsaw:

Es wird NICHTS passieren, da du keine Karten vn nVidia kaufen kannst, und denen nur der Chip gehört, nicht die ganze Karte.

Kenny1702
2003-05-21, 21:01:01
Originally posted by Nitemare
Also ja oder nein?
Tja ich glaub ich schick sie einfach mal an NV-Austria.
Mehr als nix kann ja nicht passieren! :chainsaw:

Wie Gohan schon sagte, nVidia läßt nur die Chips fertigen.
Schicke sie lieber an den Hersteller deiner Karte;).

EDIT: Ich hoffe, den kannst du ausfindig machen:).

Mark3Dfx
2003-05-22, 14:56:39
Schonmal nach der FCC Nummer auf der Karte gesucht?

Nitemare
2003-05-23, 16:23:53
Originally posted by Mark3Dfx
Schonmal nach der FCC Nummer auf der Karte gesucht?

Nö, was ist das!

Aber der Verkäufer hat sich auf meine Anfrage gemeldet und ist so nett die Karte für mich zu tauschen.
Ich hoffe zumindest das er sie tauscht und zurückschickt und nicht behält. :)