PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE6 und Fehler bei Favoriten


ImPAcT
2001-11-21, 10:50:22
Hi,
für folgendes Problem bräuchte ich ne Lösung:
wenn ich vom ie6 von winxp mehrere fenster offen habe und z.b. im 3. einen favorit aufrufe, dann springt er immer in das fenster, welches zuerst geöffnet worden ist und lädt da die seite. da ichs bei anderen xp installationen gesehen habe, daß es durchaus auch vernünftig funktioniert, würde mich doch mal interessieren, wodran das liegt und wie ich das ändern kann. (an ie optionen kann es eigentlich nicht liegen, da ich die mit einer funktionierenden ver abgeglichen habe).
und als option ns oder opera zu benutzen kommt für mich eigentlich nicht in frage!

barracuda
2001-11-21, 22:02:37
Thread geschlossen wg. Dreifachposting!
@Impact:
Nächstes Mal bitte editieren anstatt nochmal posten.

Weiter geht's hier. (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=7267)