PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Antialiasing Darstellungsprobleme!


Unregistered
2003-05-20, 23:45:10
Ich habe beim spielen Grafikfehler. Bei Splinter Cell scheinen die Lichter durch die Wände und bei Vice City scheinen auch einige Texturen durch..!

Das ganze lässt sich nur vermeiden wenn ich AA in den Einstellungen auf Standart setze (also AUS)! Ich möchte AA aber gerne nutzen!

Warum?

Das Problem tritt mit allen bisher getesteten Treibern auf..

betasilie
2003-05-20, 23:49:50
Originally posted by Unregistered
Ich habe beim spielen Grafikfehler. Bei Splinter Cell scheinen die Lichter durch die Wände und bei Vice City scheinen auch einige Texturen durch..!

Das ganze lässt sich nur vermeiden wenn ich AA in den Einstellungen auf Standart setze (also AUS)! Ich möchte AA aber gerne nutzen!

Warum?

Das Problem tritt mit allen bisher getesteten Treibern auf..
Bei Splinter Cell ist das ein allgemeines Problem.

Weiß vielleicht jemand, ob der catalyst 3.4 das bereinigt?

Unregistered
2003-05-20, 23:52:34
nutze zur Zeit die 3.4 und es tritt auf!

Cra$h
2003-05-21, 14:44:10
Das soll (zumindest bei Splinter Cell) bald per Patch gelöst werden.

betasilie
2003-05-21, 15:00:57
Originally posted by Cra$h
Das soll (zumindest bei Splinter Cell) bald per Patch gelöst werden.
Wird auch mal Zeit. Ohne AA zu zocken macht mir echt keinen Spaß mehr.

Seraf
2003-05-21, 16:11:39
"Wer suchet, der findet"

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=71947

Sieht ganz schlecht aus!