PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für ne Zeitungsanzeige


Craig
2003-05-21, 00:36:28
Soll für KomD innar Schule ne Zeitungsanzeige erstellen. Thema is der Vogel des Jahres 2003 - der Mauersegler. Bild etc. steht eigentlich schon, nur fehlt mir der große Spruch, mit dem ich den "Kunden" auf die Anzeige aufmerksam machen soll.

Bsp. "ER LEBT NICHT MEHR LANGE..."

Habt ihr nen kreativen Einfall?

Donnervogel
2003-05-21, 09:16:46
Mauersegler vom Aussterben bedroht - Feinschmecker essen zu viel Schwalbennester

Marcel
2003-05-21, 20:35:54
"streicht die Segel"

ohne Personalpronomen, damit der Betrachter selbst rausfinden muss, ob das fehlende Personalpronomen "er" oder "ihr" lautet.
Wär so mein Vorschlag.

Alberich
2003-05-23, 04:38:53
Wie wäre es mit : "Deutsche haben einen Vogel... Noch!"