PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum bekommt ATI die Treiber nicht......


Cenmocay
2003-05-21, 02:38:29
in den Griff ???
Ich würd mir gerne ne ATI 9700 holen aber die Treiber sind das Letzte !
Preis/Leistung is bei ATI so gut aber was bringts wenn ich Grafikfehler habe.
Habs übrigens schon mal mit ner 9700 probiert.

Irgend wann muß es doch mal funktionieren - Nvidia schafts doch auch.

Schade

-X-
2003-05-21, 03:16:41
was hast du probiert? wann hast du es probiert?...deine aussage verallgemeinert das ganze wieder zu stark und ist imo falsch, die treiber sind nicht das letzte. was genau hat dich gestört und in welchen games? ich hab grad 8 games auf der platte, und mit keinem irgendwelche probs(mafia, sc, gothic 2, unreal 2, postal 2, max payne, mgs 2 - nach ati-patch, aber nich zu gebrauchen wegen soundstorm von NVIDIA, ut2003 - bei dem ich nicht bei bestimmten maps, an bestimmten stellen auf flackernde schatten achte, bzw stört mich das nicht)...sonstige games, die ich nur ausleih, laufen auch top...naja, ihr verderbt euch den spielspaß selber, wenn ihr bei nem shooter an irgendwelchen wänden nach fehlern sucht.

Manni2210
2003-05-21, 08:21:06
Also das letzte Mal, dass ich mit den ATI-Treibern irgendwelche Probleme hatte, war Anno Sommer 2002. :D
Das waren die Catalyst 2.2 oder 2.3. Wenn ATI irgendwann noch mal Spieleprofile wie PowerVR oder Matrox einbaut, bin ich rundum zufrieden. :)

Unregistered
2003-05-21, 08:24:46
Cenmocay,
da du die Fehler nicht benennen willst und vermutlich auch nicht kannst, bist du offensichtlich nur an einem Flame interessiert. Inhaltlich liegst du fern der Wahrheit. Das kann ich als 9700PRo Besitzer aus eigener Erfahrung sagen. Was nötigt dich, einen solch nutzlosen Thread zu starten. Der Cat 3.4 in Bezug auf 9700Pro kann es jedenfalls nicht sein. Was sonst?... Sehr traurig!

PS.
Falls du wirklich Probleme haben solltest, versuch sie doch erst einmal zu lösen bevor du einen Flame startest, oder ist dir der Flame wichtiger?

ow
2003-05-21, 08:31:29
Originally posted by Unregistered
Cenmocay,
da du die Fehler nicht benennen willst und vermutlich auch nicht kannst, bist du offensichtlich nur an einem Flame interessiert. Inhaltlich liegst du fern der Wahrheit. Das kann ich als 9700PRo Besitzer aus eigener Erfahrung sagen. Was nötigt dich, einen solch nutzlosen Thread zu starten. Der Cat 3.4 in Bezug auf 9700Pro kann es jedenfalls nicht sein. Was sonst?... Sehr traurig!

PS.
Falls du wirklich Probleme haben solltest, versuch sie doch erst einmal zu lösen bevor du einen Flame startest, oder ist dir der Flame wichtiger?


Solche unverschaemten Vorwuerfe sparst du dir in Zukunft oder sie wandern direkt in den Muell!

Jedes Problem ist als ein solches zu sehen und hat nichts mit einem Flame zu tun.


@cenmocay:
Bitte deine Probs konkreter benennen, so kann dir niemand helfen.

Achill
2003-05-21, 09:03:46
@OW, seine Aussage mit dem flamen hat die gleiche glaubwürdigkeit wie der erste post des Threadstartes.

Des weiteren sollte auch deine wortwahl (besonders da mod.) auch ein netteren Ton besitzen.


Ich bin der Ansicht, dass man langsam aufhören sollte, über die ati treiber her zu ziehen -> einfach andere firma wählen.



Meine Meinung:

Wem sie nicht gut genug sind (Treiber), der soll sich eine GPU von einer anderen Firma holen (gibt ja ein paar).

Wer ein konkretes Problem hat, der soll es bennen, so kann man versuchen zu helfen.

Alle sinnlosen Threads - spezill diese ohne inhalt oder diskutionsthese - sollen gleich geschlossen/gelöscht werden. Die wahrscheinlichkeit, dass es sich einfach um ein flame handelt, ist zu groß, der threadstarter kann es ja in einem neuen thread mit einem sinnvolleren Text versuchen.

ow
2003-05-21, 09:13:03
Originally posted by Achill


Alle sinnlosen Threads - spezill diese ohne inhalt oder diskutionsthese - sollen gleich geschlossen/gelöscht werden.

ich denke, dem kann ich zustimmen

*thread closed*


Fuer konkrete Problem mit ATi und deren Treibern bitte das entsprechende Forum benutztn.