PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu heiß ?


Cenmocay
2003-05-21, 02:51:14
Im BIOS lese ich folgende Temp ab :

CPU : 51
System :45

In Games könnte es bestimmt etwas höher sein.
Ist das kritisch ??? kanns zu Fehlern kommen ???

2700+ mit boxed fan

Kurgan
2003-05-21, 06:56:48
Originally posted by Cenmocay
Im BIOS lese ich folgende Temp ab :

CPU : 51
System :45

In Games könnte es bestimmt etwas höher sein.
Ist das kritisch ??? kanns zu Fehlern kommen ???

2700+ mit boxed fan

cpu ist vollkommen io, aber system ist schon recht kräftig ..
guck mal in dein mobo-handbuc wo das gemssen wird, also ob das eher die innenluft (glaub ich aber nicht) oder die mobo/chipsatz-temp ist ..

Gast
2003-05-26, 14:26:47
Sind okay die Werte!! Gefährlich wird´s bei ner Systemtemp von über 55°, da ist mir nämlich mein Board abgeraucht *heul*

Icarium
2003-05-26, 15:02:50
die cpu ja, aber das system nicht. wenn´s nicht für die nb ist sondern mobo/luft im rechner, ist die imho zu hoch. gerade bei den temps zur zeit. wenn es dann sommer wird ist schluss mit lustig...

ist das gehäuse gedämmt? schon mal an gehäuselüfter gedacht? diese verbessern den temperatur im gehäuse merklich und auch etwas für die cpu. müssen ja nicht gleich die lautesten sein. :)