PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9600TX Prob! SEHR WICHTIG!!


Unregistered
2003-05-21, 09:22:30
So erstmal guten tag! SO mein Problem: Ich habe die Radeon 9600TX in meinem Rechner laufen. Es hat alles Prima gefunnst alles war ok. Ich habe nur mal eine andere Platte drangehängt um die zu formatieren (in Windoof/2te Platte) - bis hier hin ist alles ok! SO JETZT KOMMTS: Festplatte ausgebaut und PC wieder angeschaltet - nur die Karte hat ihren Dienst verweigert ( in Wondoof ) Der PC ist normal hochgefahren nur nach der Anmeldung ist er einfach eingefrohren und hat keine Desktopicons gezeigt.
Ich habs soweit geschafft den Pc zum laufen zu bringen. NUR wenn ich Active Desktop anmache kackt mir der Pc ab. Es gibt lustige Streifen auf dem Bildschirm und das wars. Es kommt auch schonmal vor, das der für 5 mins läuft und dann der Bildschirm einfach schwarz wird ( ohne active desktop)
Was ich schon gemacht habe:
1. System neu drauf win 2000
2. Karte ausgetauscht
3. alle möglichen treiber ausprobiert

Woran könnte das liegen? --> Vorher hat alles Prima gefunnst bis zur formation der 2ten Platte. Mit meiner G FOrce 2 GTS funnst auch alles ohne Probleme!

wer kann mir den da helfen?? bitte mailen an: sebbo2k1@web.de THX!!!

DrumDub
2003-05-21, 09:31:51
was haste denn für nen netzteil?

Unregistered
2003-05-21, 15:42:20
350 watt netzteil. die karte hängt aber nicht direkt am netzteil sondern hat nur strom vom agp port.
ich glaube nicht das das daran liegt weil es hat ja 2-3 wochen ohne probleme gefunnst :((

Unregistered
2003-05-22, 17:53:51
joar ich habs geschafft!!!!! ;DDDD

1. treiber alles restlos weggemacht
2. directx ganz weg + neu
3. neue Via Treiber für agp runtergeladen
4. AGP FAST WRITING auf AUS gestellt <-soll ja oft fehler verursachen
5. active desktop an gestellt
6. treiber neu draufgemacht

und es funnst !!!!!!!!!!!!!!!!

DrumDub
2003-05-22, 17:55:17
glückwunsch... :D