PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taugt diese CPU etwas? Kaufempfehlung?


Unregistered
2003-05-21, 12:18:11
Ich habe ein K7S5A herumzuliegen und möchte mir damit einen Zweitrechner bauen, der auch gut etwas für Spiele taugt.
Nun habe ich bei EBay folgendes Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23153&item=3416468289&rd=1

Ist der Prozzi in Ordnung? Was sagen diese Zahlen? Ich hab da leider keine Ahnung von... ist das gut?
Passt die CPU zu meinem Board? Hat jemand andere Ideen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
*Manu*

eraser-x
2003-05-21, 12:30:59
AGOIA das stepping ist gut zu übertakten soweit ich weis hat das board aber keine grossen übertaktungsoptionen (da lege ich mich nicht fest)

der 2000 xp+ sollte darauf passen da es bei ebay ja sogar packete gibt wo bein board mit dieser cpu zusammen verkauft wird