PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charaktereditor für DiabloII + LoD


Murhagh
2003-05-21, 14:07:49
Hi Leutz,

ich suche einen Charaktereditor für DiabloII + LoD. Es gab ja 2 recht gute, deren Entwicklung aber eingestellt wurde (Jamella + Shadowmaster).

Kennt einer einen ähnlichen der auch LoD unterstützt? Ich habe bisher nix gefunden. Ich weiss auch das Shadowmaster noch funktioniert, aber gibt halt ein paar Meldungen aus und auch manche Items kann man nicht richtig verwenden. Hoffentlich weiss einer was.

carcass
2003-05-21, 14:31:59
Ich verwende Shadowmaster (um mulis zu machen) v0.87 Beta (der ist für LOD). Es gab bisher keine Probleme damit. Vileicht versuchst du es einfach mal.
HF

Murhagh
2003-05-21, 16:49:56
Hmm, dann muss ich das wohl nochmal probieren. Vielleicht war das ja was anderes was ich da in Erinnerung hatte.

Karl|Krake
2003-05-21, 16:56:05
Es gibt auch nen Editor, heißt Jamella, Link such ich gleich mal eben raus..

Hier n Link (http://channels.dal.net/jamella/download.html)

little homer
2003-05-23, 08:58:18
unter dlh.net gibts so ziemlich alle diablo 2+ lod trainer,
almählich glaub ich, dlh kennt kaum einer von euch???
ist die beste lösungs/cheat/trainer...quelle die ich kenne

Killer
2003-05-23, 11:14:50
Originally posted by little homer
unter dlh.net gibts so ziemlich alle diablo 2+ lod trainer,
almählich glaub ich, dlh kennt kaum einer von euch???
ist die beste lösungs/cheat/trainer...quelle die ich kenne
doch dlh kenne ich noch gut. die erste version erschin für dos und war immer auf der damaligen pc spiel (ich glaube jedenfalls dass die so hieß).

schau vielleicht unter megagames (http://www.megagames.com)
vielleicht haben die dort was.
oder
gamecopyworld (http://www.gamecopyworld.com)

Murhagh
2003-05-24, 13:01:49
Originally posted by little homer
unter dlh.net gibts so ziemlich alle diablo 2+ lod trainer,
almählich glaub ich, dlh kennt kaum einer von euch???
ist die beste lösungs/cheat/trainer...quelle die ich kenne

Klar kenne ich DLH.

Aber ich war ja auf der Suche nach Alternativen zu Jamella und Shadowmaster. Und eigentlich habe ich beide auch schon im Anfangspost erwähnt. Aber wenn es keine guten Alternativen gibt muss wohl einer der beiden herhalten.

Str1per
2003-05-24, 15:41:46
Ganz vorsichtige Frage: wofür brauchst Du den? Zum Mulen für Singleplayer? Da gäbe es nämlich eine elegantere Lösung.

Murhagh
2003-05-24, 16:33:40
Jepp, den will ich ausschließlich für Singleplayer benutzen. Was gibt es denn noch für eine Möglichkeit?

Also um genau zu sein einfach um einen "Übercharakter" mal zu erschaffen und mal auszuprobieren, was es noch für Items gibt, die sonst noch nie gefunden habe.

Str1per
2003-05-24, 17:08:19
Probier mal diesen Mod (http://www.eis-naddel.de.vu/) hier, da gehts bis Level 500 hoch :D mit ebenso vielen Skillpoints. Ich bin jetzt bis Akt4 Normal und finde gut Unis. Soviel ich gelesen habe, findet man die später auch nicht weniger :D . Jeden Skill kann man bis 30 hochpushen, so dass man schön rumexperementieren kann. Aber heftig isses ^^.

Murhagh
2003-05-25, 01:54:30
Originally posted by Str1per
Probier mal diesen Mod (http://www.eis-naddel.de.vu/) hier, da gehts bis Level 500 hoch :D mit ebenso vielen Skillpoints. Ich bin jetzt bis Akt4 Normal und finde gut Unis. Soviel ich gelesen habe, findet man die später auch nicht weniger :D . Jeden Skill kann man bis 30 hochpushen, so dass man schön rumexperementieren kann. Aber heftig isses ^^.

Es hört sich wirklich interessant an, aber es ist halt ein MOD. Wie gesagt suche ich eigentlich nach einem Editor.