PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team raD!caL Hardwareposter oder Reviewschreiber


Ph03n!X
2003-05-21, 14:54:53
Team raD!caL Hardware Poster
Ich hoffe ich kriege hier keinen auf den Deckel wenn ich hier Leute suche für meinen Clan die Hardware Reviews und Hardware News schreiben.

Also zu erst Team raD!caL wurde im Februar 2003 von mir rD`Ph03niX gegründet. Wir sind ein 63 Mann starker Multigaming Clan. Unsere Homepage ist www.team-radical.net. Mein Anliegen ist wie gesagt das ich Leute suche die für uns regelmässig Hardware News oder Hardware Reviews schreiben wollen auf die Hp.

Anforderungen sind:

-gutes Deutsch
-Mit den deutschen Grammatikregeln bewandert sein <--sehr wichtig
-Schnelle Integration

Ihr habt Interesse

dann meldet euch im IRC @ Q-Net in #raD!caL bei rD`Ph03niX oder rD`Andre. Falls ihr euch per Email melden wollt einfach support@team-radical.net ihr könnt mir auch hier eine PN schreiben.

Auf gutes Gelingen.

Time to get raD!caL
rD`Ph03niX

P.S: Mods ich hoffe das verstösst gegen keine Regel

Dane
2003-05-29, 16:11:34
Wenn ihr 63 Mann stark seit, wieso macht das keiner von euren Leuten? ist ja auch eure Page. Oder hat etwa von den 63 Leuten keiner Bock mal hin und wieder News zu Posten?

Killer
2003-05-29, 17:51:32
ich mache es, ich, ich. nee lieber nicht: bin viel zu faul und hab keine zeit. ich hab nicht mal zeit um alle hardware reviews sich richtig durchzulesen. ;D

leute, wißt ihr was?: ich glaube der ist in dem falschen forum gelandet. :lol:

Ph03n!X
2003-05-30, 11:15:32
Nein definitiv nicht. Und unsere leute haben erstens nicht die Zeit dazu und 2. sind sie zu unerfahren für sowas.Deshalb frag eich ja hier. Weil es hier doch auch User gibt die selber Reviews schreiben.