PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waffenladen in mafia ?


Unregistered
2003-05-21, 16:05:12
hi,


ich spiele jetzt, da ich das game durch habe, freie fahrt.
aber wo finde ich den waffenhändler ? irgendwas mit yellow **, find den aber nicht.
hab ja schon 60000 credits :-)

(del)
2003-05-21, 16:18:43
in hoboken, in der nähe eines Ladens namens Twister(grosses Schild).
Das müsste die 1te oder 2te senkrecht verlaufende Strasse von links sein. Da ist auf der Seite des HAuses eine Tür. da isser

Unregistered
2003-05-21, 22:44:44
OK, Danke. Also ich in Hoboken war, fiels mir wieder ein.

Skorpion
2003-05-21, 23:21:34
Kannst auch Missionen machen da musst du einmal in den Laden ;)

Mephisto
2003-05-22, 09:43:24
Hat eigentlich jemand alle "Free Ride Extreme"-Missionen gemacht? Die sind ja teilweise haarsträubend schwer!

RaumKraehe
2003-05-22, 09:54:36
nö, hab nicht solange durchgehalten ..

würd mich aber auch mal interessieren, gibs noch etwas besonderes wenn man alle durch hat
??

little homer
2003-05-23, 10:08:59
es gibt im free ride extreme modus für jede mission ein bonus fahrzeug, die meisten sind so ne art hot rod,

man kann versuchen die schwierigen missionen durchzuspielen, gibt aber auch nen trick, um die autos für beide free ride modi freizuschalten:
du startest free ride extreme, fährst zur nord-ost ecke von oakwood, da is ne 90° kurve, von da aus in südliche richtung sieht man an der rechten straßenseite eine telefonzelle, dahinter ein haus mit ner blauen tür, vor diese tür stellen, dann erscheint ein ausrufezeichen (icon), rechtsklicken!
das wars, es kommt keine meldung, aber wenn man jetzt den free ride modus neu startet, hat man alle bonuswagen zur auswahl,
sind ein paar geile kisten bei
ach so, nach dem freischalten speichern!!!!!
viel spaß