PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy installationsprobs...


<Grisu>
2001-11-21, 17:19:28
Hi,

Heute kam meine Audigy player 1394.

Epox 8KHA+
AGP: X²
PCI 4 Audigy (IRQ 12)
PCI 5 miro PCTV (IRQ 10)
PCI 6 Microlink ISDN (IRQ 10)
USB (IRQ 10)
Serial #1 disabled
WInME

VIA 4in1 '34er

Die manuelle Installtion des Treibers klappt einwandfrei. Die Karte läuft.

Bei der Installationsroutine der CD (Zunehör, Player, etc.) wird ebenfalls der Treiber installiert (also reinstalliert, da er ja schon drauf ist ..... "Neue Komponente gefunden", sie wird identifiziert, aber dann bleibt er hängen) Nach Neustart kommen 2 Meldungen, die Karte wäre nicht richtig installiert.

Wenn ich versuche die Karte im Gerätemanager zu entfernen, bleibt er auch hängen. Gleiches bei Treiber neu installieren.

Ohne die Software kann ich den digitalen Ausgang nicht freischalten.
Manuelle kann man die Programme nicht installieren, da sie ins Setup eingebunden sind ....

Was kann ich tun?????

<Grisu>
2001-11-21, 18:13:29
Jo,

Bei der Setuproutine hatte ich VXD-Install (mehr Performance) ausgwählt.
Wenn ich WDM (oder WMD?) wähle läuft alles prima durch.

Ich hatte mal VXD-Files für WinME gesehen, die bei der normalen Installation nicht installiert werden - diese muss man dann in verschiedene Win-Verzeichnuss kopieren.
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich nicht im VXD-Mode installieren kann?

Wer kennt sich mit den Zusatz-VXD-Files für Win (ME) aus???