PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 am PC-Monitor?


Unregistered
2003-05-21, 17:21:37
Hi,
ich befinde mich in der Situation, dass ich als Student in einem kleinen WG-Zimmer zwar einen PC mit TV-Karte, aber keinen Fernseher habe. Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für die PS2, hauptsächlich wegen Final Fantasy und Konsorten, die es ja für den PC nicht gibt.
Nun also meine Frage: Ist es möglich, eine PS2 an den PC-Monitor anzuschließen?
Mein Monitor hat außer dem "normalen" VGA-In auch noch 5 Koaxial-Anschlussboxen, vermutlich für RGB-Kabel.
Schon mal Danke im Voraus!

barracuda
2003-05-21, 21:21:38
Eine ganz ähnliche Frage wurde ein paar Threads tiefer schon gestellt: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=69001

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.