PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schachbrett bei Powercolor 9500 nonPro


Unregistered
2003-05-21, 17:45:31
Hallöle Leute
Kann mir einer von euch Cracks weiter helfen. Ich habe eine Powercolor 9500 non Pro 128 Mb .Egal welchen Catalyst Treiber ich nutze seit heute 3.4 mit passendem Softcrack bei mir ist immer das Schachbrett bei hellen scenarien vorhanden Scheinwerfer usw. Ich glaube das die 4 gesperten Pipes defekt sind sollte einer eine Lösung
haben bin ich sehr dankbar. An hochtakten ist bei dieser Karte auch nicht zu denken sie hat das alte Layout.

Danke für eure Infos.
Jogi

Anonym_001
2003-05-21, 17:50:16
Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet.

Deine Karte hat mindestens eine defekte Pipe. Es gibt nur die Lösung den Mod Rückgängig zu machen.

Unregistered
2003-05-21, 19:52:53
Lesen tuns alle hat noch jemand eine möglichkeit auf Lager sinds wirklich die Pipelines oder die Spannung???
Danke für Info
Jogi

Modulor
2003-05-21, 20:02:25
Anonym_001 hat deine Frage schon richtig beantwortet.

Unregistered
2003-05-21, 20:06:47
Danke euch für Infos habs schon befürchtet habe lange gelesen dann gekauft dann eingebrochen aber sie läuft sonst ganz gut.
Jogi