PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Flash-Video


Korak
2003-05-21, 18:46:52
Hi Leutz,

ich such ein Flash-Video mit nem Strichmänchenfight. Es spielt auf ner Wiese, im Hintergrund läuft ständig so ne total bescheuerte Musik, und am Schluss tritt sogar ein Priester oder Jesus persönlich (oder was weiss ich wer) gegen den Raudi an. Wird mir Kanonen geschossen etc.

weiss jetzt net wi ich das noch beschreiben soll. Gesucht hab ich schon selber, aber es gibt nunmal verdammt viele Strichmännlefights ;D

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-05-21, 18:57:59
www.flashmoviez.de check0rn :)

Korak
2003-05-21, 19:21:59
leider nich dabei.

Karl|Krake
2003-05-22, 19:21:20
Das (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=66083&highlight=Xiao) hatten wir sogar hier im 3D-Center schonmal!