PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1800+ unlocked


Unregistered
2003-05-21, 19:59:11
Hi!

Habe meinen 1800 geunlocked! Das Problem ist aber das, das Mainboard nur bis 12,5 (Multiplikator) mitmacht. Wenn ich 13 einstelle schaltet es auf 12,5 herab und wenn ich 14 oder 15 einstelle erkennt es nur noch den 1800+. Bios Update hbe ich! Weiß aber nicht ob es passt.

Bitte helft mir, ich habe so lange herum gepfuscht bis ich es geschafft habe die CPU zu unlocken und jetzt kann ich sie nicht richtig übertakten!!

..,-
2003-05-22, 12:33:04
Originally posted by Unregistered
Hi!

Habe meinen 1800 geunlocked! Das Problem ist aber das, das Mainboard nur bis 12,5 (Multiplikator) mitmacht. Wenn ich 13 einstelle schaltet es auf 12,5 herab und wenn ich 14 oder 15 einstelle erkennt es nur noch den 1800+. Bios Update hbe ich! Weiß aber nicht ob es passt.

Bitte helft mir, ich habe so lange herum gepfuscht bis ich es geschafft habe die CPU zu unlocken und jetzt kann ich sie nicht richtig übertakten!!
Der 1800 hat keine höheren Multiplikatoren. Das kannst du zwar auch noch ändern (entweder auf der CPU selber, oder mit Drahtbrücken im Sockel) aber es sind immer nur entweder die Multis unter 12,5/13 oder darüber anwählbar.

strickjackenscheitel
2003-05-22, 16:38:21
ahaaaaahahahaa ... dett iss ja mal ein goiles bild =)

bush rult doch schon!

..,-
2003-05-22, 16:53:41
Bin selbst gespannt, wie lange der WDR das noch auf seinem Server lässt ...

strickjackenscheitel
2003-05-22, 21:31:59
ehmm ahAHAHHHHAAAAAAAAAAAAAHAHA =O