PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taskleiste weg! Hilfe!

Raff
2003-05-21, 20:03:58
Ahoi,

ich hab ein Problem...meine Taskleiste ist auf mysteriöse Art und Weise verschwunden. Habe soweit ich weiß nix verstellt, rumprobieren in den Startmenü/Taskleisten-Optionen hat irgendwie nichts gebracht, sie ist immernoch wech. Was muss ich machen, um sie wieder zu sehen? ???
Habe übrigens Windows XP Home. Danke schonmal!

MfG
Raff

betasilie
2003-05-21, 20:21:46
Ist dein Monitorbild vielleicht so groß gezogen, dass Du die Kante der Taskleiste nicht siehst?

Hast Du Style-XP oder ähnliches drauf?

Raff
2003-05-21, 20:50:41
Ne, da war echt nix ;)
Ich habs wieder hinbekommen...sowas passiert halt, wenn man sich noch zusätzlich ne 2. GraKa einbaut. Da gabs ne Option "Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern" Naja...da war die Voodoo3 aktiviert und nicht die GF3, mit der ich grade arbeite...hab das zufällig gesehen. Nu is wieda alles ok, trotzdem danke für die Hilfe! :)

MfG
Raff

betasilie
2003-05-21, 20:55:06
Originally posted by Raff
Ne, da war echt nix ;)
Ich habs wieder hinbekommen...sowas passiert halt, wenn man sich noch zusätzlich ne 2. GraKa einbaut. Da gabs ne Option "Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern" Naja...da war die Voodoo3 aktiviert und nicht die GF3, mit der ich grade arbeite...hab das zufällig gesehen. Nu is wieda alles ok, trotzdem danke für die Hilfe! :)

MfG
Raff
Ok, beim erweiterten Desktop kannst Du lange suchen. :D