Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thread eines members...(Titel geändert)
betasilie
2003-05-21, 20:07:34
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=923231#post923231
Ich frage mich was das soll!?
Ich schrieb
Ack. Die Frage ist, ob das überhaupt ein ATI-Problem ist! Ich würde mich nicht wundern, wenn das auch mit einem anderen Fabrikat so wäre.
Womit, gerade in Bezug auf das Posting auf welches ich mich mit dem Ack bezog, ich klar ausdrücke, dass das ein Problem des Spiels und nicht Fabrikat spezifisch sein muss.
Darauf hin schrieb so ein Knilch (Coolj100)
@ betareverse
warum versucht ihr nvidia oder andere firmen immer runter zu machen?
Darauf hin schrieb ich ein Posting mit dem ich den Verfasser aufforderte seine "Augenlappen" mal zu öffnen, da ich weder NV noch irgendeine andere Firma runter mache.
Das Posting wurde darauf hin von ow gelöscht, da es beleidigend sein soll. ow ließ aber netter Weise dieses beleidigende Posting von Coolj100 stehen:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by betareverse
Ack. Die Frage ist, ob das überhaupt ein ATI-Problem ist! Ich würde mich nicht wundern, wenn das auch mit einem anderen Fabrikat so wäre.
--------------------------------------------------------------------------------
da du...
steck du ma dein gehirn wieder in dein kopf was beleidigst du kannst dich net anders wehren oder wat
Ich forderte ow zwei mal auf mein Posting wieder herzustellen bzw. die Beleidigung gegen mich zu löschen. Das letzte Zitat mit folgendem Absatz habe ich dann dem zweiten Posting hinzugefügt, da er mein erstes netterweise gelöscht hat, ohne die Beleidigung zu entfernen.
*und auch betareverse wird sich abgewoehnen muessen andere User zu beleidigen*
*ow*
Pass mal auf ow, ich werde gleich echt stinkig. Der Typ schreibt:
@ betareverse
warum versucht ihr nvidia oder andere firmen immer runter zu machen?
und ich schrieb:
Die Frage ist, ob das überhaupt ein ATI-Problem ist! Ich würde mich nicht wundern, wenn das auch mit einem anderen Fabrikat so wäre.
Also jetzt komm mir nicht so, weil ich ihm rate die Augenlappen aufzusperren und nicht irgendwelche Hirngespinnste zu behaupten.
PS: Ich will mein Posting wieder hier sehen oder aber sein Posting mit der dieser haltlosen Behauptung und das mit der echten Beleidung gelöscht haben.
steck du ma dein gehirn wieder in dein kopf was beleidigst du kannst dich net anders wehren oder wat
Aber zackig ow! Die Beleidung gehört da weg oder willst Du wieder mal beweisen, dass Du als Moderator eine absoluten Null bist!?
Diese Posting wurde übrigens auch wieder gelöscht.
Ich frage mich was das soll. ow ist wohl schon oft genug in der Kritik gewesen und jetzt zieht er so einen Mist wieder ab. *hint: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=68907 *
Bekannter Weise ist ow wohl aus solchen Gründen der unbeliebteste Mod hier im Forum und scheint sich einen einen Dreck um die Kritik an seiner Person zu scheren.
Nichts gegen eine strenges Vorgehen der Mods, aber wenn schon, dann konsequent und nicht die eine Sache löschen und echte Beleidigungen stehen lassen, um einen Streit zu provozieren.
Barracuda ist da ein gutes Bsp.; der ist immer konsequent, aber stellt sich auch den Fragen, wenn er was löscht. *siehe hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=72098 *
ow zieht solche Spielchen scheinbar immer wieder ab, auch wenn nicht jeder das Maul aufreißt, wie ich jetzt hier, aber ich hoffe das war das letzte mal, dass ow so ein krankes Spielchen mit seinen Mod-Kompetenzen abzieht. Verdient hat er sich imo diese Funktion sowieso nicht mehr.
Beta
starfish
2003-05-21, 20:16:20
ich frage mich auch gerade, warum er das getan hat.
d.h. ich unterstütze betas meinung im bezug auf diesen fall voll u. ganz.
andere fälle weiss ich im moment leider keine, da ich sonst nur immer leute gegen ow schimpfen höre, aber ich ihn bei seinen "taten" sonst noch nie gesehen habe.
betasilie
2003-05-21, 20:18:05
Originally posted by starfish7985
ich frage mich auch gerade, warum er das getan hat.
d.h. ich unterstütze betas meinung im bezug auf diesen fall voll u. ganz.
andere fälle weiss ich im moment leider keine, da ich sonst nur immer leute gegen ow schimpfen höre, aber ich ihn bei seinen "taten" sonst noch nie gesehen habe.
Er hinterlässt ja auch nie Spuren. ;)
starfish
2003-05-21, 20:21:18
Er hinterlässt ja auch nie Spuren. ;)
das kommt vom löschen, sobald einer was gegen jdn. sagt. dann ist es ja ne beleidigung u. somit muss gelöscht werden. ;)
daher lob ich mir deine gute aufzeichnung.
Aqualon
2003-05-21, 20:24:29
Mal davon abgesehen wer hier "Gott" spielt oder nicht:
Wenn hier nicht gleich viele auf ne minimalste Beleidigung ihrers Lieblingshardwareherstellers anspringen würden, gäbs viel weniger Probleme im Forum und man könnte sich gesittet unterhalten und Probleme auch wirklich lösen.
Aber solange ein großer Teil der Posts in den Diskussionsforen daraus besteht, die "Konkurrenz" niederzumachen, müssen Mods auch durchgreifen.
Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, wenn sich ein Mod falsch verhält, aber Mods sind auch nur Menschen, die Fehler machen.
Aqua
P.S. Fasst euch erstmal an die eigene Nase und denkt drüber nach was ihr postet, dann muss auch kein Mod eingreifen.
betasilie
2003-05-21, 20:27:51
Originally posted by Aqualon
Mal davon abgesehen wer hier "Gott" spielt oder nicht:
Wenn hier nicht gleich viele auf ne minimalste Beleidigung ihrers Lieblingshardwareherstellers anspringen würden, gäbs viel weniger Probleme im Forum und man könnte sich gesittet unterhalten und Probleme auch wirklich lösen.
Aber solange ein großer Teil der Posts in den Diskussionsforen daraus besteht, die "Konkurrenz" niederzumachen, müssen Mods auch durchgreifen.
Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, wenn sich ein Mod falsch verhält, aber Mods sind auch nur Menschen, die Fehler machen.
Aqua
P.S. Fasst euch erstmal an die eigene Nase und denkt drüber nach was ihr postet, dann muss auch kein Mod eingreifen.
ack. Genau aus dem Grund habe ich den Namen NV schon garnicht in den Mund genommen, den diese Streitereien NV gegen ATI nerven gewaltig. ;)
starfish
2003-05-21, 20:29:33
dann zeig mir bitte einen post von mir in dem ich so wie von dir beschrieben, reagiert habe.
dann fass ich mich gern an meine eigene nase.
Aqualon
2003-05-21, 20:36:51
dann zeig mir bitte einen post von mir in dem ich so wie von dir beschrieben, reagiert habe.
nimm doch gleich den hier ;)
Ich hab das doch gar nicht auf dich persönlich bezogen, sondern eher allgemein gemeint.
Aqua
P.S. Scheint auch manchmal ne Tugend hier zu sein Postings auf sich zu beziehen, wenn man gar nicht gemeint ist, aber wenn man gemeint ist es zu ignorieren ;)
P.P.S. Nein Starfish, das ist jetzt nicht exklusiv auf dich bezogen
;D
starfish
2003-05-21, 21:00:32
entschuldige,wenn du das falsch verstanden hast.
ich habe das:
nicht böse gemeint, oder in irgendeiner form unfreundlich.
ich habe nur auf deine frage (die nicht nur auf mich alleine bezogen war ;)) geantwortet.
durch das euch entstand jedoch auf mich der eindruck zumindest mitangesproche worden zu sein ;)
ps:
mein post war auf das bezogen. so habe ich mich noch nie benommen. ;)
edit: meinst du nicht, dass das jetzt zu offtopic ist?
u. ja ich weiss, dass ich vielleicht angefangen oder zumindest mitgemacht hab.
Demirug
2003-05-21, 21:15:23
Wir löschen nichts sonder verschieben es nur in ein nicht allgemein einsehbares Forum. Jeder Mod kann also nachvollziehen was entfernt wurde und wir auf Nachfrage bei Unstimmigkeiten gerne weiterhelfen.
Es kann beim splitten durchaus mal passieren das man dabei auch mal einen Post mitnimmt den man eigentlich gar nicht herausnehmen wollte und das ganze dann in den Trash verschiebt. Sollte uns so ein Fehler unterlaufen (wir sind auch nur Menschen) kann auch hier eine nette Nachfrage bei einem Mod das Problem sicherlich schnell wieder berichtigen.
Die Nachfragen aber bitte nach Möglichkeit immer als PM (oder mit der "Report this post to a moderator" Funktion)versenden weil es sich dabei ja um etwas organisatorische handelt was mit den eigentlichen Thema das Threads sicherlich nichts zu tun hat.
Bezüglich des angesprochenen Threads finde ich dort nur Posts die primär aus üblen Beleidigungen bestehen.
@betareverse: Es ist mir übrigens völlig neu das "Knilch" ein Synonym für Forumsbenutzer ist.
betasilie
2003-05-21, 21:46:35
Originally posted by Demirug
Wir löschen nichts sonder verschieben es nur in ein nicht allgemein einsehbares Forum. Jeder Mod kann also nachvollziehen was entfernt wurde und wir auf Nachfrage bei Unstimmigkeiten gerne weiterhelfen.
Es kann beim splitten durchaus mal passieren das man dabei auch mal einen Post mitnimmt den man eigentlich gar nicht herausnehmen wollte und das ganze dann in den Trash verschiebt. Sollte uns so ein Fehler unterlaufen (wir sind auch nur Menschen) kann auch hier eine nette Nachfrage bei einem Mod das Problem sicherlich schnell wieder berichtigen.
Die Nachfragen aber bitte nach Möglichkeit immer als PM (oder mit der "Report this post to a moderator" Funktion)versenden weil es sich dabei ja um etwas organisatorische handelt was mit den eigentlichen Thema das Threads sicherlich nichts zu tun hat.
Bezüglich des angesprochenen Threads finde ich dort nur Posts die primär aus üblen Beleidigungen bestehen.
@betareverse: Es ist mir übrigens völlig neu das "Knilch" ein Synonym für Forumsbenutzer ist.
Wenn ein Posting editiert wird, kommt dann das original Posting auch in´s Trashforum? ... Originally posted by betareverse
*und auch betareverse wird sich abgewoehnen muessen andere User zu beleidigen*
*ow* ... gibt es noch in der ursprünglichen Fassung?
Ich habe ow gebeten, wie ich schon oben beschrieben habe, mein Posting wieder herzustellen oder aber, was natürlich besser wäre, die Beleidigung zu löschen, was bis jetzt noch nicht geschehen ist.
Den "Report this post to a moderator"-Button habe ich benutzt.
ow werde ich bestimmt keine PM schreiben, wenn seine miese Absicht wieder Ärger zu provozieren so offensichtlich ist. Wieso löscht er meinen Beitrag und lässt die Beleidigung gegen mich stehen? :naughty:
irgendwo sind wir doch alle Knilche hier. ;)
Demirug
2003-05-21, 22:09:18
betareverse, du sollst in solchen fällen ja auch einem Mod deines Vertrauens eine PM schreiben. Da wird es ja sicherlich auch noch welche geben.
Kakarot
2003-05-21, 22:10:33
Wenn ein Posting editiert wird, kommt dann das original Posting auch in´s Trashforum?
Nein, editieren "löscht" den überschriebenen Teil, da kommt nichts in den Trash!
Zieh hier nicht so'ne show ab, nur weil vielleicht mal nicht alles so gelaufen ist, wie Du es Dir vorstellst...
Aber zackig ow! Die Beleidung gehört da weg oder willst Du wieder mal beweisen, dass Du als Moderator eine absoluten Null bist!? :|
Nachdem posting, kannst Du Dir eigentlich jeden weitern Kommentar sparen...
betasilie
2003-05-21, 22:18:57
betareverse, du sollst in solchen fällen ja auch einem Mod deines Vertrauens eine PM schreiben. Da wird es ja sicherlich auch noch welche geben.
Achso. =) Hätte ich auch gemacht, aber ich finde die Sache, also dass ow einmal löscht und das andere Posting stehen lässt, so mies, dass ich mir hier mal Luft machen wollte.
... Ich nehme an, dass eine per edit-Funktion gelöschtes Posting nicht im Trash ist? :|
betasilie
2003-05-21, 22:25:25
Originally posted by Kakarot
Zieh hier nicht so'ne show ab, nur weil vielleicht mal nicht alles so gelaufen ist, wie Du es Dir vorstellst...
Ach komm. Darum geht es doch garnicht. Mir passt öfter mal was nicht, aber ich akzeptiere konsequente Vorgehensweisen der Mods.
Originally posted by Kakarot
Nachdem posting, kannst Du Dir eigentlich jeden weitern Kommentar sparen...
Der Satz kam erst, nachdem ich ow zweimal aufgefordert habe die Beleidung gegen mich zu löschen. Vorher hat der Satz gefehlt. Und wieso soll ich mir jeden Kommentar sparen, denn genau das was ich da geschrieben habe trifft es auf den Kopf. ow hat keine Qualifikationsmerkmale, die eine Mod haben sollte.
Demirug
2003-05-21, 22:32:16
Achso. =) Hätte ich auch gemacht, aber ich finde die Sache, also dass ow einmal löscht und das andere Posting stehen lässt, so mies, dass ich mir hier mal Luft machen wollte.
... Ich nehme an, dass eine per edit-Funktion gelöschtes Posting nicht im Trash ist? :|
Wenn editiert wird landet das Orginal nicht zwangsläufig im Trash weil man ja nur ganze Posts verschieben kann. Die Forumssoftware hat leider keine Versionskontrolle. Teilweise wird das Original aber auch von Hand kopiert diese arbeit macht man sich aber nicht immer.
betasilie
2003-05-21, 22:39:04
Wenn editiert wird landet das Orginal nicht zwangsläufig im Trash weil man ja nur ganze Posts verschieben kann. Die Forumssoftware hat leider keine Versionskontrolle. Teilweise wird das Original aber auch von Hand kopiert diese arbeit macht man sich aber nicht immer.
Genau das dachte ich mir. Ich habe zwar etwas fuchtig reagiert, aber so eine Beleidung, wie dieser "knilch", habe ich nicht losgelassen, iirc. Naja, vielleicht hat ow mein Posting ja doch irgendwo gesichert. ... Mir geht es ja auch garnicht um mein Posting, was ja zugegeben sowieso inhaltsfrei war, aber wenn ow schon löscht finde ich es ziemlich unverschämt den rest stehen zu lassen, obwohl er wirklich beleidigend ist.
.... Aber ow hat wohl sonst nicht viel zu lachen, wenn er es nötig hat mit den Mod-Funktionen zu ärgern. :(
Frank
2003-05-22, 00:37:27
ow zieht solche Spielchen scheinbar immer wieder ab, auch wenn nicht jeder das Maul aufreißt, wie ich jetzt hier, aber ich hoffe das war das letzte mal, dass ow so ein krankes Spielchen mit seinen Mod-Kompetenzen abzieht. Verdient hat er sich imo diese Funktion sowieso nicht mehr.
ow ist wohl schon oft genug in der Kritik gewesen und jetzt zieht er so einen Mist wieder ab. ... Bekannter Weise ist ow wohl aus solchen Gründen der unbeliebteste Mod hier im Forum und scheint sich einen einen Dreck um die Kritik an seiner Person zu scheren.
ow werde ich bestimmt keine PM schreiben, wenn seine miese Absicht wieder Ärger zu provozieren so offensichtlich ist.
ow hat keine Qualifikationsmerkmale, die eine Mod haben sollte.
.... Aber ow hat wohl sonst nicht viel zu lachen, wenn er es nötig hat mit den Mod-Funktionen zu ärgern. :(
Aber sonst gehts noch oder was?
Wenn du ein persönliches Problem mit ow hast, regle das entweder mit ihm selber oder verhalte dich mal etwas weniger aufmerksamkeitserregend im Forum. Das gerade sich die Leute an ow den Kopf einstoßen, liegt wohl eher daran, dass das in meinen Augen mit unser bester Mann ist der auch ordentlich was tut (im Gegensatz zum Rest :D ). Es ist klar, dass dem im Schützengraben mehr Kugeln um die Ohren fliegen als dem Taschenbilliardspieler 40km hinter der Frontlinie.
Und um es abschliessend nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen:
Es ist mir scheissegal ob du ow für kompetent hälst oder nicht - oder ob du irgendwo hier "kranke Spiele" veranstaltet siehst und denkst er nutzt seine Moderator Kompetenzen aus. Mit solchen weniger konstruktiven Beiträgen wie oben - lediglich ja nur deine Meinungen - wirst du kaum auf Gehör stoßen. Und wenn ich ow wäre, würde ich hier auf ein solchen "Knilch" wie du jetzt erst recht nicht mehr reagieren - schon gar nicht bei dem Threadtitel!!
betasilie
2003-05-22, 01:23:47
Originally posted by Frank
Aber sonst gehts noch oder was?
Wenn du ein persönliches Problem mit ow hast, regle das entweder mit ihm selber oder verhalte dich mal etwas weniger aufmerksamkeitserregend im Forum. Das gerade sich die Leute an ow den Kopf einstoßen, liegt wohl eher daran, dass das in meinen Augen mit unser bester Mann ist der auch ordentlich was tut (im Gegensatz zum Rest :D ). Es ist klar, dass dem im Schützengraben mehr Kugeln um die Ohren fliegen als dem Taschenbilliardspieler 40km hinter der Frontlinie.
Und um es abschliessend nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen:
Es ist mir scheissegal ob du ow für kompetent hälst oder nicht - oder ob du irgendwo hier "kranke Spiele" veranstaltet siehst und denkst er nutzt seine Moderator Kompetenzen aus. Mit solchen weniger konstruktiven Beiträgen wie oben - lediglich ja nur deine Meinungen - wirst du kaum auf Gehör stoßen. Und wenn ich ow wäre, würde ich hier auf ein solchen "Knilch" wie du jetzt erst recht nicht mehr reagieren - schon gar nicht bei dem Threadtitel!!
jaja ... Obwohl ich dich als Mod für kompetent halte, ist deine Meinug zu ow wohl lächerlich; dein Bsp. mit der Front auch. Wir sind doch hier nicht im Krieg oder hälst Du das Forum für ein Schlachtfeld? :|
Wenn Du meine Aussagen lediglich für meine Meinung hältst, und dass ow hier keine kranken Spielchen spielt, um irgendwas in seinem Privatleben läuft zu kompensieren, muss ich aber mal herzlich lachen. ow löscht ein Posting von mir, welches scharf, aber keine Beleidigung war und lässt genüsslich die Beleidigung, die drunter steht und gegen mich gerichtet ist, stehen. Selbst nachdem ich ihn aufgefordert habe es zu löschen, macht er garnix, außer meine Aufforderung zu löschen. Kannst Du dafür irgendeine Erklärung finden, außer dass ow ein Schaden hätte? .... Und jetzt komm mir ja nicht mit Korrekturen einiger Ausdrücke. Das ist ja wohl das letzte.
Und wenn Du mir sagen willst, dass ich irgendwelche privaten Probleme, wobei, ich frage mich wie ich private Probleme mit ow haben könnte, mit ihm direkt besprechen sollte, dann sollte ow seine privaten Abneigungen zu einigen Usern nicht ins Forumgeschäft tragen.
Ich übertrage dieses Geschehniss ja auch nicht auf die gesamte Mod-Clique und bashe jetzt das Forum oder schlimmeres.
Im übrigen bin ich nicht der einzige, der ow zum kotzen findet. Woran das wohl liegt!? Es gibt andere Mods, die imo wesentlich fleißiger, aber insbesondere gewissenhafter sind und auch dementsprechend bei hartem Vorgehen respektiert werden.
Ich weiß nicht wieso Du ow in Schutz nimmst, ist mir auch egal was da zwischen euch läuft, jedenfalls ist dein Haltung ein Armutszeugnis. ;)
Beta
starfish
2003-05-22, 06:57:20
Kannst Du dafür irgendeine Erklärung finden, außer dass ow ein Schaden hätte? ....
ow ist verschwunden bzw. ist seit kurz nach der tat nicht mehr im forum aufgetaucht???
das würde auch seine mangelnde anwesenheit in diesem thread erklären...
nggalai
2003-05-22, 09:00:48
Hi Beta,
wenn Du ein Problem mit ow hast, probier das persönlich mit Ihm aus der Welt zu schaffen. Wenn das nicht funktioniert (scheint so), dann schick eine PM an einen Mod, damit wir das im Mod-Forum durchdiskutieren können. Solches Anprangering und ins-Forum-Tragen von eigenen Streitereien, angereichert mit "anderen geht er auch auf den Sack" bringt nix sondern fördert höchstens noch den Streit.
*thread dicht*
93,
-Sascha.rb
Kakarot
2003-05-22, 09:21:59
der Threadtitel wurde von mir geändert...
Grund: imo sind flames, besonders in Threadtiteln, sei es nun gegen "normale" Forumsmitglieder oder Mods, unangebracht.
Gruß - Kakarot
Andre
2003-05-22, 10:19:09
Kurze Ergänzung:
Ich habe jetzt auch die Beleidigungen gegenüber betareverse getrasht.
Zumindest diesen Einwurf hielt ich für gerechtfertigt - wenn schon trashen, dann alle Beleidigungen.
Ansonsten, beta, kann ich nur sagen, dass es genug andere Mods gibt, die dir sicher besser liegen.
Von daher würde ich mich mal genüsslich zurücklegen, eine nette CD einlegen und mich entspannen.
Frank
2003-05-22, 14:43:01
Originally posted by Andre
wenn schon trashen, dann alle Beleidigungen.
Das die Beleidigung noch stand gegeüber betareverse hat ich ehrlich gesagt nicht mehr nachgeschaut, da ich davon ausging, dass diese längst editiert ist. Vermutlich ungleich erscheinde Behandlung liegt wohl aber nun nicht gleich bei der Handhabe der jeweiligen Mods. Ich - oder auch für Andere gilt das ... ow - sehe aber nicht ein, mich für eine Modemverbindung oder fehlende Zeit zu rechtfertigen, die es einen nicht gerade erlaubt, im Forum einen Thread ständig unter Beobachtung zu haben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.