PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy-Treiber für Windows XP


Torian.cc
2001-11-21, 18:51:34
Hi alle,

ich bin doch etwas irritiert...
Die Soundkarten-Treiber der Soundblaster Audigy Platinum die man direkt auf der Creative-Homepage für Windows XP herrunterladen kann, sind nur Updates.
Muß ich nun erstmal die Windows 2000 Treiber installieren, und dann das Update durchführen, oder gibt es sonst noch irgendwo die kompletten Audigy Treiber für Windows XP?

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ

Skinner
2001-11-21, 21:12:51
Erst den 2000 installieren und dann das Update. Funzt 1a ;)

Thowe
2001-11-21, 21:46:24
http://listen.to/sblive

Torian.cc
2001-11-21, 22:52:16
Oki, hab´ mich schon gewundert.
Allzulange wird es wohl auch nicht mehr dauern, bis komplette Audigy XP Treiber erscheinen.

Habt vielen Dank ;-)

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ