PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Cat 3.4 und Black Hawk Down?


malange
2003-05-21, 22:50:50
Kann es sein, daß der Cat 3.4 bei Black Hawk Down zu dem Problem führt, daß sich die Tasten nicht mehr richtig belegen lassen?
Mit dem Cat 3.2 hab ich das Spiel installiert und mal kurz getestet und dabei auch die Tasten belegt. Jetzt geht das aber nicht mehr. Das Feld für die Taste bleibt einfach leer. Ich hab eigentlich nur den Cat 3.4 installiert, sonst nichts verändert. Hört sich zwar eheer unwahrscheinlich an aber wer weis das schon.

Kennt jemand ein gutes Forum für das SPiel Black Hawk Down????

Wo wird die Tastaturbelegung eigentlich gespeichert? Finde keine Config oder ähnliches, dann würde ich es ja per Hand eintragen....

Hat jemand eine Ahnung oder einen Tipp???

Salvee
2003-05-21, 23:58:36
Klappt es, wenn du NumLock ausschaltest? Oder per Task-Manager den ATi-Poll Thread beendest?

malange
2003-05-22, 10:47:28
Hab es getestet, wenn ich NumLock ausschalte, scheint es wirklich besser zu gehen.
Hab das ganze mal auf dem gleichen Rechner nur unter Win Me mit nem Cat 3.1 getestet, da hatte ich die Probleme dann auch nicht so extrem. Ist natürlich die altagstaugliche Lösung: zum Ändern der Tastaturbelegung Rechner mit nem anderen Betriebssystem booten, Tasten belegen und dann wieder mit der richtigen Partition booten. ABer es ging ja.
Aber schon mal danke für den Tipp. Werde mal auf nem Rechner mit NVidia-Grafik testen, ob es da auch Probleme mit der Tastaturbelegung gibt oder wirklich irgendwas mit ATI zu tun hat.

Unregistered
2003-05-22, 12:22:36
Álso bei mir macht Black hawk Down auf ner 9500 pro keinerlei Probleme .Versuch doch mal das Spiel neu zu installieren.
CU